Skip to main content
Seit Wochen ist Niemand zu erreichen und ich brauche mein Telefon geschäftlich, mein Mitarbeiter hat auch O2 und auch er ist manchmal von mir nicht zu erreichen. Wie kann es sein das die Ansage kommt diese Nummer ist nicht vergeben. Langsam werde ich sauer und werde nächste Woche mal zum Anwalt gehen den ich habe ja auch erhebliche Probleme mit meinen Kunden. Es kam früher wenigstens eine SMS über eine verpassten Anruf aber jetzt nichts mehr. Ein Witz ist natürlich wenn O2 selber nicht erreichbar ist.



Hallo vwpeter.



Treten die Einschränkungen immer noch auf?



Kannst du sagen, in welchem Netz (2G, 3G, 4G) die Ansage kommt?



Vereinzelt kann es bei der Nutzung des LTE-Netzes mit VoLTE fähigen Geräten zu Problemen kommen.



Als kurzfristige Lösung empfehle ich dir einmal, dass du LTE in deinem Gerät deaktivierst. .



Sollte das Problem weiterhin bestehen, kannst du hier ein Störungsticket aufgeben. https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fhilfe%2Fo2-netz%2Fnetzstoerung%2F



Du gibst die PLZ ein, an der das Problem auftritt, klickst auf „suchen“ und anschließend im neuen Fenster auf "Ich stimme nicht zu". Dann kannst du das Fehlerbild beschreiben und das Ticket absenden.



 



Gruß



Antje




Deine Antwort