Hallo, habe heute eine Mail bekommen- ich soll die Rate für mein Handy überweisen, am besten sofort. Bis dato wurde das Geld eingezogen und ich habe nichts daran geändert! Was soll das?
Danke und Gruß
Seite 1 / 1
Hallo,
gleiches Problem bei mir.
Viel Glück!
gleiches Problem bei mir.
Viel Glück!
Kriegt man von O2 eigentlich auch mal eine Antwort. ..telefonisch ist es ja auch nicht möglich...bin sauer
Wie ich grad im Forum gelesen habe, ist dies wohl ein Fehler. Die SMS ging versehentlich raus.
https://
https://
Eher weniger, denn es wurde ja keine Abbuchung vorgenommen.
Du hast recht, die Antworten der Mods wurden später noch konkretisiert. Schau mal: https://
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.