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Um 0922h habe ich eine völlig Neue Erfahrung mit einem Mitarbeiter aus dem Service gemacht. Seit ein paar Tagen werden von der Karte die meine Tochter nutzt Gebühren abgezogen die eigentlich unter die O2 Freikarten Flat fallen und dieses sind auch gebucht und per SMS bestätigt. Gestern habe ich, wie immer Ende des Monats die Regelmässig 30€ auf ihre Karte über das O2 Webinterface eingezahlt. Trotz SMS Bestätigung wurde heute morgen wieder berechnet. So weit so schlecht. Normalerweise kein Problem. Den freundlichen O2 Service anrufen und Problem klären. Doch hier hatte ich heute Morgen ein Erlebnis der dritten Art. Es wurde behauptet das seit Ende Juni kein Geld mehr aufgebucht wurde, meine Tochter keine SMS bekommen hätte und ich wurde behandelt wie ein Schuldner der O2 Geld schulden würde und seit Monaten laue Ausreden liefert warum er nicht zahlen würde aber doch gezahlt hat und was denn alles schief gegangen ist. Ich würde also schlichtweg lügen. Darauf hin angesprochen stritt er dies natürlich ab. Liess aber weiter durchscheinen das er mir nicht glauben würde. Alle Versuche dem MA das Problem zu schildern und Hilfsweise die Historie der anderen Familiennummern (monatliche Aufladungen 120€ gesamt) , die alle am gleichen Tag aufgeladen werden sowie der aktuelle Stand des Kontos dieser Nummer (150€) prallten an diesem MA ab. Es gebe kein Problem ich solle mich schriftlich beschweren. Ende des Gesprächs. Nach ein paar Minuten und erneutem Versuch hatte ich eine, wie normal bei O2, freundliche Mitarbeiterin am Telefon. Die bestätigte ein Problem und erkundigte sich wie man das lösen kann und bot eine Gutschrift an um die Falschberechnungen auszugleichen und hat eine Überprüfung eingeleitet. Über den ersten MA werde ich mich noch schriftlich beschweren und auf das aufgezeichnete Gespräch verweisen. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben, ohne Frage, aber dieser MA war die Krönung. Sowas gehört nicht in den Service. Mit freundlichen Grüssen Bauer
Tut mir leid, dass du so eine negative Erfahrung mit der Hotline gemacht hast.



 



Dafür kann ich mich nur bei dir entschuldigen.