Hey, ich wollte bei einer Vertragsverlängerung ein iPhone X dazu nehmen. Gestern war CASC aktiv, weil ich die Zahlung für diesen monat (das einzige Mal, dass es dazu kam) verspätet verschickt habe. Heute im o2 Shop war dann alles grün, nur bei der Bonitätsprüfung gabs eine Ablehnung. Die Mitarbeiterin meinte, sie würde denen schreiben, dass das im Rahmen einer Vertragsverlängerung abläuft und die das freischalten sollen. Wie lange muss ich warten, oder kann jemand der Mitarbeiter aus dem Support hier sehen, ob das irgendwie schon bearbeitet wurde?
MfG
Seite 1 / 1
CASC?
Der Grund für die Ablehnung muss nicht zwangsläufig die späte Zahlung sein. Ein Shopmitarbeiter wird in diesbezüglich auch nichts erreichen können, außer vielleicht eine erneute Prüfung zu veranlassen. Frag am besten im Shop nach, denn dort müsste man die Bestellung erneut versuchen.
Der Grund für die Ablehnung muss nicht zwangsläufig die späte Zahlung sein. Ein Shopmitarbeiter wird in diesbezüglich auch nichts erreichen können, außer vielleicht eine erneute Prüfung zu veranlassen. Frag am besten im Shop nach, denn dort müsste man die Bestellung erneut versuchen.
Hallo @Lemory7
konntest du mit den Kollegen im Shop schon sprechen bzw. haben sie es noch einmal probiert?
Viele Grüße
Annika
konntest du mit den Kollegen im Shop schon sprechen bzw. haben sie es noch einmal probiert?
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.