Edit: Betreff bezüglich der persönlichen Daten geändert und Unterschrift entfernt. Beitrag ins richtige Forum verschoben (andante)
Seit Monaten kann ich mein Internet kaum benutzen. Beim Vertragsabschluß wurde ich nicht darüber informiert, dass
die Benutzung des Prepaid-Surfsticks in dem Bereich, wo ich wohne, schlecht möglich ist. 60 % der Zeit, wo ich im
Internet bin läd der Laptop und meistens bricht das Netz zusammen. Experten, die ich teuer bezahlen mußte, und vor
Ort mit ihrem eigenen Lptop Probleme klären wollten, sagten mir, das es am Netz liege, mein Laptop in Ordnung wäre.
Seit 14 Tagen geht so gut wie gar nichts mehr. Es erscheint immer wieder, kein Netzwerkzugriff und wenn es kurz-
zeitig klappt, läd und läd der Computer, ich überziehe ständig mein Limit und immer wieder Netzwerkzeitüberschreitung.
Im Moment sitze ich draußen auf der Terrasse in der Kälte und hoffe, dass das Netz noch etwas durchhält.
Vor 14 Tagen habe ich bei Ihren Kundendienst angerufen und danach noch mehrfach. Ich wurde immer wieder ver-
tröstet, dass an diesem Problem gearbeitet wird. Ich sehe aber nicht ein, dass ich für Zeiten bezahle, wo ich das Internet
gar nicht benutzen kann. Während der ganzen Ladezeit verringert sich ja mein Limit.
Ich habe jetzt keine Geduld mehr und bitte um Aufhebung des Vertrages. Sie sind es, die diesen Vertrag nicht einhalten
können. Ich bezahle gern, wenn dafür eine entsprechende Leistung kommt. Aber das war auch in der Vergangenheit
schlecht und im Moment geht so gut wie nichts mehr.
Ich bitte um Bestätigung und Zustimmung.
Margot XXXXXXXXX
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Dies ist ein Kundenforum wo Kunden anderen versuchen zu helfen. Kündigungen können wir nicht bearbeiten. Diese müsse schriftlich an o2 erfolgen. EDIT: Aber ein Prepaid-Surfstick hat auch keine Vertragslaufzeit (habe ich erst jetzt realisiert). Was willst du kündigen?
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0176/ 888 553 83 und 0800/ 109 0200
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90345 Nürnberg
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