Hallo,
ich bekomme beim Einloggen in O2 immer folgende Meldung:
"
Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team
"
Dabei spielt es keine Rolle von welchem Gerät (2x PC, 1x Smartphone) oder welchen Brwoser (Edge, Chrome, Firefox) ich mich versuche einzuloggen.
Vielen Dank im Voraus.
Edit o2 Antje: Titel zwecks Übersicht angepasst
Seite 1 / 1
Hallo HasiPoPasi,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Deinen Kundendaten werden derzeit auf Kundenwunsch nicht im Internet gezeigt.
Ich kann das gerne ändern, vorab benötige ich aber noch deine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl.
Dazu erhältst du gleich eine private Nachricht von mir.
Viele Grüße
Antje
herzlich willkommen in der o2 Community.
Deinen Kundendaten werden derzeit auf Kundenwunsch nicht im Internet gezeigt.
Ich kann das gerne ändern, vorab benötige ich aber noch deine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl.
Dazu erhältst du gleich eine private Nachricht von mir.
Viele Grüße
Antje
Ist dein Anliegen noch aktuell?
Eine Rückmeldung auf meine private Nachricht habe ich bisher nicht erhalten.
Viele Grüße
Antje
Eine Rückmeldung auf meine private Nachricht habe ich bisher nicht erhalten.
Viele Grüße
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.