Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



ich bekomme beim Einloggen in O2 immer folgende Meldung:

"

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.



Ihr O2 Team

"

Dabei spielt es keine Rolle von welchem Gerät (2x PC, 1x Smartphone) oder welchen Brwoser (Edge, Chrome, Firefox) ich mich versuche einzuloggen.



Vielen Dank im Voraus.



Edit o2 Antje: Titel zwecks Übersicht angepasst

Hallo HasiPoPasi,



herzlich willkommen in der o2 Community.

Deinen Kundendaten werden derzeit auf Kundenwunsch nicht im Internet gezeigt.

Ich kann das gerne ändern, vorab benötige ich aber noch deine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl.

Dazu erhältst du gleich eine private Nachricht von mir.



Viele Grüße

Antje
Ist dein Anliegen noch aktuell?

Eine Rückmeldung auf meine private Nachricht habe ich bisher nicht erhalten.



Viele Grüße

Antje

Deine Antwort