Ich hatte bei vertragsabschluss als kostenloses netz e-plus hinzugefügt wollte jedoch dann vodafone..war auch beim o2 shop und die meinte das ich nach 3 tagen eine konfigurations-sms erhalte und hab zwar welche bekommen jedoch nicht auf den bezug sondern nur auf den bezug internet und sms.
Seite 1 / 1
Ganz einfach, du kontaktierst die Hotline. Hier die kostenlosen Möglichkeiten:
Kostenlose Nummern: 0176/ 888 55 333 und 0800/ 55 222 11
vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de
Gruß Claudia
Kostenlose Nummern: 0176/ 888 55 333 und 0800/ 55 222 11
vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de
Gruß Claudia
Hey! dankeschön für die antwort! wann kann ich denn da jmd erreichen? gruß zurück
24 Stunden rund um die Uhr
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.