Hallo,
bin sehr verärgert über O2. Habe am 15.08.2012 ein Iphone 4 und dazu den Vertrag O2 Blue Select bestellt. Den Vertrag habe ich nach ca 3Tagen erhalten, ein Handy kam nicht. Habe O2 am 19.08.12 eine Mail geschickt, auf die mich O2 hin am 22.08.12 kontaktierte um mir mitzuteilen, das es Schwierigkeiten gäbe, und ob ich mit einer höheren Anzahlung (erst 19.€ jetzt 139.-€) einverstanden wäre. Ich habe den Betrag am 23.08.12 überwiesen und seitdem warte ich auf das Handy. Um was
für Schwierigkeiten es ging konnte mir die Mitarbeiterin nicht mitteilen. Auf Mails meldet sich
niemand und wenn man anruft heißt es, Sie bekommen das Handy in 2 bis 3 Tagen. Ich habe weder einen Schufa-Eintrag noch besitze ich mehrere Handyverträge. Wenn es so weiter geht werde ich wohl einen Anwalt einschalten.
EDIT: Beitrag hierher verschoben und Betreff geändert.
Seite 1 / 1
Hast du den richtigen Verwendungszweck eingetragen bzw. konnte dir die Hotline den Eingang deiner Anzahlung bestätigen?
Ich würde eine Mail schreiben und einen angemessene Frist setzen, bis wann du spätestens dein Gerät erwartest. Ansonsten soll man dir den schon bezahlten Betrag zurücküberweisen!
Ich würde eine Mail schreiben und einen angemessene Frist setzen, bis wann du spätestens dein Gerät erwartest. Ansonsten soll man dir den schon bezahlten Betrag zurücküberweisen!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.