Ich frage mich ob und vor allem wann O2 im Internet TV richtig einsteigen will.
Nun gut, man hat vor ungefähr einem Jahr Hansenet (Alice) aufgekauft, doch wirklich was getan in dieser Hinsicht hat sich nicht wirklich.
Mit Vodafone TV ist ein weiterer Konkurrent auf den Markt gekommen. Entertain von der Telekom scheint sich auch zu lohnen. Wenn ich mir jedoch das Angebot von Alice TV anschaue, fällt mir absolut kein einziger Grund ein, weshalb ich dieses Produkt abonnieren sollte.
Grundsätzlich finde ich, dass die Tendenz von O2 ins Negative geht. Sei es die Freundlichkeit oder der Service, als auch die Angebote die langsam zu wünschen übrig lassen.
Von dem mehr als nur katastrophalen Internetauftritt brauchen wir erst gar nicht zu diskutieren.
Weshalb man hier seit Jahren auf Gedeih und Verderb versucht eine „Hippe“ Internetseite auf die Beine zu stellen, bleibt für mich unerklärlich.
Übersicht, einfach zu bedienen und vor allem funktionieren sollte sie. Das ist was der Kunde will.
Wenn ich an das sogenannte Communications Center denke, packt mich der Graus.
Ich bin seit 1999 Kunde von O2 (ehemals VIAG Interkom) und war immer zufrieden, aber was die letzten Jahre geboten wird ist einfach nur noch Schrott. Sorry, ich muss es mal so deutlich sagen.
Die Verantwortlichen bei O2 haben (für mich) auf ganzer Linie versagt.
Schade, denn O2 war mir immer sympathisch. Doch nun ziehe ich einen Wechsel in Betracht. Ob es denn woanders besser ist, keine Ahnung??!! Aber ob es noch viel schlechter werden kann?
crismo
Seite 1 / 1
crismo schrieb:
Weshalb man hier seit Jahren auf Gedeih und Verderb versucht eine „Hippe“ Internetseite auf die Beine zu stellen, bleibt für mich unerklärlich.Übersicht, einfach zu bedienen und vor allem funktionieren sollte sie. Das ist was der Kunde will.Wenn ich meine Fontgröße für ein Danke! aussuchen dürfte, würde es die Seite sprengen! Trotzdem nochmals Danke für diesen Beitrag!
Wenn ich an das sogenannte Communications Center denke, packt mich der Graus.
crismo
Ich bin bei weitem noch nicht solch ein langjähriger Kunde, jedoch geht mir dieses kumpelhafte Getue der o2-Mod's (und der o2-Undercover Beschäftigten) seit Anbeginn gehörig auf die Nerven. Abgesehen davon, daß diese "Moderatoren" scheinbar noch nicht einmal ahnen, daß ihre Berufsbezeichnung genau genommen "die Leitung einer Diskussion", und nicht "unter den Tisch kehren" bedeutet, war mir vor Eintritt in dieses "Hippie"-Forum nicht bewußt, daß die Angestellten eines Geschäftsinhabers ihre Kunden ungefragt duzen dürfen.
Natürlich - so mein Verdacht - ist dies eine ausgebuffte Strategie. Wer würde schon seinem netten Kumpel von nebenan an's Bein p.....n? Da übersieht man doch gleich mal gerne, daß es hier um knallharte Geschäftspolitik geht. Aber nein... wir sind doch alle eine große Community, die sich gegenseitig bei ihren Problemen an den Händen hält und zur Seite steht!
So langsam nervst du mit deinen haltlosen Unterstellungen. Das DU, ist ein Ergebnis einer Umfrage. Das haben dir auch schon andere erklärt. Dies wurde beschlossen, da warst du noch nicht in diesem Forum aktiv. Demnach hättest du dies beim Lesen der Forumhilfe erkennen können und ein Anmeldung demnach für dich nicht vornehmen dürfen.
Ist ja gut... Ich geh ja schon...
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.