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Verbrauchsanzeige funktioniert nicht mehr

  • July 19, 2019
  • 7 Antworten
  • 922 Aufrufe

Rudii1928
Besucher:in
Seit einigen Tagen funktioniert leider die Datenverbrauchsanzeige nicht mehr. Erst sah ich ich, dass der Verbrauch mitten im Abrechnungszeitraum zurück gesetzt wurde & nun steht der Dienst nicht mehr zur Verfügung. App wie normal im Browser. Manchmal steht da, dass der Dienst gerad nicht verfügbar ist, nun nur noch, dass nichts für die Rufnummer verfügbar ist. Noch nie Probleme gehabt, nun geht nichts mehr einzusehen!? Tipp? Wäre dankbar 🙏🏼😉

Lösung von Rudii1928

Hallöchen 🙋🏼‍♀️😉lieben Dank. Ja die Anzeige funktioniert wieder, kann wieder alles einsehen aber der Verbrauch stimmt nach wie vor leider nicht aber da der ja mitten drin zurück gesetzt wurde, was ich mir nicht so erklären konnte 🤔😅 aber passt schon, hab genau Datenvolumen. Mal schauen wie es im neuen Abrechnungszeitraum dann ist. VG, Jennifer

7 Antworten

Zurzeit funktioniert es bei niemandem.
Heute gibt es noch Wartungsarbeiten.
Probier mal *140#
Bei mir funktioniert es. Es wird bestimmt noch bis Montag dauern.

Rudii1928
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 20, 2019
Ah okay. Vielen Dank!

Sandroschubert
Legende
Zurzeit funktioniert es bei niemandem.

Unsinn.

Aber bis Montag warten ist wohl tatsächlich so.

Rudii1928
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 20, 2019
Danke ja, keine Ahnung was da im Argen ist. Hatte mich nur gewundert, warum mitten im Abrechnungszeitraum der Verbrauch plötzlich auf 0 gesetzt war & dann nichts mehr verfügbar an Daten. Hoffe, es funktioniert bald wieder... Gibt Schlimmeres aber ist schon gut, das im Blick zu haben, zumal ich noch eine Multicard habe jetzt

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 22, 2019
Hallo @Rudii1928 und 💙lich willkommen! ☺️

Mittlerweile läuft die Mein o2 App wieder wie gewohnt, klappt bei dir alles?

Viele Grüße,
Katja🐳

Rudii1928
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • July 22, 2019
Hallöchen 🙋🏼‍♀️😉lieben Dank. Ja die Anzeige funktioniert wieder, kann wieder alles einsehen aber der Verbrauch stimmt nach wie vor leider nicht aber da der ja mitten drin zurück gesetzt wurde, was ich mir nicht so erklären konnte 🤔😅 aber passt schon, hab genau Datenvolumen. Mal schauen wie es im neuen Abrechnungszeitraum dann ist. VG, Jennifer

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 23, 2019
Super @Rudii1928, das freut mich.😊
Jupp, der Verbrauch passt nicht ganz durch das leicht vermehrte Datenvolumen.

Lieben Gruß und eine wunderbare Sommerwoche,
Katja🚀