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verbrauchsanzeige


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Liebes o2 Team
die verbrauchsanzeige funktioniert bei mir nicht richtig.
Grüse Dave

Lösung von Droggelbecher

Bei mir wirst schon das neue datenvolumen angezeigt ob wohl im noch nicht im neuen Rechnungsmonat bin
Alle Kunden haben das bekommen, weil ein Fehler zu viel angezeigt hatte.

11 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • July 13, 2019
Geht das vielleicht etwas konkreter?

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  • Autor
  • Stammgast
  • July 13, 2019
Bei mir wirst schon das neue datenvolumen angezeigt ob wohl im noch nicht im neuen Rechnungsmonat bin

Droggelbecher
Legende
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  • Legende
  • Lösung
  • July 13, 2019
Bei mir wirst schon das neue datenvolumen angezeigt ob wohl im noch nicht im neuen Rechnungsmonat bin
Alle Kunden haben das bekommen, weil ein Fehler zu viel angezeigt hatte.

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  • Autor
  • Stammgast
  • July 13, 2019
Ok das wusste ich nicht

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  • Autor
  • Stammgast
  • July 14, 2019
Ich hoffe o2 behebt das problem

Sächsin
Legende
  • July 14, 2019
Ich hoffe o2 behebt das problem
Das Problem wurde behoben mit der Zurückstellung des Datenvolumens auf 0 im laufenden Rechnungsmonat, du kannst also dein ganzen Inklusiv-Volumen erneut vollständig bis zum Beginn des neuen Rechnungsmonats verballern.

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  • Autor
  • Stammgast
  • July 18, 2019
Aber auch im neuen Monat macht die Anzeige probleme

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  • Autor
  • Stammgast
  • July 18, 2019


Sandroschubert
Legende
In der App scheint es aktuell Probleme zu geben. Wenn du die Daten benötigst schaue erst einmal in mein-O2.

bielo
Legende
  • July 18, 2019
Hab in Mein o2 auch diese Probleme.

Ob o2 das jemals stabil und mit gleichem Inhalt hinbekommt?

Sandroschubert
Legende
Es gab schon Wochen wo alles lief 🙂. Ich habe die Probleme nicht. Dafür kommt in der App eine andere Fehlermeldung bei mir "Der Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung". Klingt nach Schnittstellenproblem.

*140# funktioniert bei mir.