Skip to main content
Hallo,



 



gibt es eine Möglichkeit, o2 irgendwie per E-Mail zu erreichen? Das ganze Onlineangebot wie Ticket erstellen oder Chat funktioniert seit paar Tagen nicht! Auch am Telefon wird man blos abgewimmelt und nicht weiter geholfen! Ich finde das eine Frechheit! So kenn ich o2 nicht! Aber momentan bin ich sehr unzufrieden, was Support anbelangt.



 



Gruß,



 



EE



Postpaid: vertragskunden-kontakt@o2online.de

Prepaid:  prepaidkunden-kontakt@o2online.de




Super vielen Dank. War etwas voreilig, habe ein paar Threads weiter unten die Kontaktmöglichkeiten auch gefunden. Aber das ändert am Service leider immer noch nichts.



 



Viele Grüße




Telefonnummer --    zeigt nach angeblicher Kolportierung nur Subset CODE an



Die Preapeid Nummer -- ist nicht für den neuen Dienst aktiviert worden und wird weiterhin aufgeladen,



obwohl für die nicht mehr existente -- laufend Rechnungen erstellt werden.



 



 



edit: Nummern entfernt




Bitte wende dich mit deinen Problemen an die Kundenbetreuung