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....ich bereue allmählich zu O2 gewechselt zu haben. Das Netz ist grottenschlecht und der Support überhaupt nicht erreichbar. Wozu gibt es eine Hotline? Kontakt per e-Mail auf der Website ist auch seit Tagen nicht möglich, kommt immer nur eine Seite, das der Service zur Zeit nicht nutzbar ist, bla,bla bla. Was soll der Scheiß ? Bei e-plus hatte ich immer jemanden an der Hotline und die Netzabdeckung war auch wesentlich besser. Jetzt hänge ich hier noch 23 Monate bei dem Saftladen fest.



 



Danke o2. Danke, Danke, Danke.



Also mit der Hotline habe ich gerade gesprochen, sogar mit sehr motivierten Mitarbeitern und das Problem war gleich gelöst.



Du musst einfach ein wenig Geduld mitbringen bei der Hotline.



 



Dass der Mailkontakt nicht geht ist natürlich mehr als schlecht. Leider momentan so.




Die Kundenhotline ist sehr schlecht zu erreichen, das geht nun aber schon seit mehreren Monaten so, und wenn ich ehrlich sein soll, ist da nun auch keine Besserung in Sicht. Der Kontakt per Mail auf der o2 Seite ist auch öfter mal nicht möglich, aber das wird nicht das erste und auch nicht das letzte mal sein, das der Mailservice auf der Seite nicht funktioniert, aber das ist ja nun auch schon nichts neues mehr, gebe die Mailadresse so ein, wenn ich denen ein Anliegen schildere. Das ist öfter so, das der Service zur Zeit nicht nutzbar ist, da kann st du dich dran gewöhnen so lange du o2 Kunde bist.



 



Habe noch einen Vertrag bei Base, da ist der Service aber auch nicht viel besser ganz im Gegenteil und wenn man die HOtline anrufen muss, dann wird es noch teurer als bei o2, deswegen schicke ich bei Base auch nur mails, wenn ich da was zu klären habe.




 



marcono schrieb:

...... ist da nun auch keine Besserung in Sicht...



doch, seit heute 2 min. 😉



 




ich glaube das nicht wirklich das es nun besser sein soll, da wird viel versprochen und dann doch nicht eingehalten....




Dann bekommt man aber zumindest sein Geld zurück ;-)