Man kann aber man muss nicht alles auf seiner Seite anbieten. Ich schau mir öfters mal diese Twitter Beiträge an aber mal ehrlich,
es geht keine Information hervor, es wird Werbung von Drittanbietern gepostet und ich kann dort den Mehrwert einfach nicht erkennen. Selbst eine SMS hat mehr Informationen oder Fragen oder Hilfestellungen die dort untergebracht werden können als Twitter.
Es ist wie Facebook und zum Glück wird das nicht sichtbar auf der HP gezeigt. Das die Leute in Twitter nicht noch schreiben das gerade die Wohnung geputzt wird ist wohl mehr Glück als Verstand. Wo soll und kann Twitter einem jetzt helfen oder Informationen zu dieser HP beitragen?
Könnt Ihr da nicht lieber noch einen weiteren Farbklecks einfügen und diesen Twitter Blog nennen? Dort dann nur die Twitter Beiträge zeigen? Dann werden die Hauptseiten kleiner und auch vom Volumen her geringer. Somit kommt man auch den Mobilen Internetkunden einen Schritt entgegen.
Egal wann ich dort auf einen Link klicke in der Hoffnung das dort was gescheites steht kommen Sachen wie
180 Euro geschenkt, effektiver Grundpreis im Internetpaket 2,50 mit Rechenbeispiel usw. Das ganze natürlich von Drittanbietern die nicht wirklich seriös aussehen von der HP her.
Bitte, nehmt das von der Hauptseite runter und macht einen seperaten Bereich raus
Seite 1 / 1
Im Twitter Stream werden verschiedene Filter genutzt. Es werden dort Tweets angezeigt, in denen über o2 gesprochen wird oder das mit dem jeweiligen Unterforum in Verbindung steht (im iPhone Unterforum z.B. iPhone Tweets). Aber es ist unmöglich Filter zu erschaffen, die die Angebote von Händlern oder unwichtigen Spam rausfiltert.
Der Mehrwert liegt darin, dass man eben solche Tweets in das Forum übertragen kann und daraus eine Diskussion erstellen kann.
Ein Extra-Bereich würde wohl kaum genutzt, weil man sich eher nicht die Mühe macht da rein zu schauen.
Und der o2 Twitteraccount wird sehr gerne für Fragen und Support genutzt.
Der Mehrwert liegt darin, dass man eben solche Tweets in das Forum übertragen kann und daraus eine Diskussion erstellen kann.
Ein Extra-Bereich würde wohl kaum genutzt, weil man sich eher nicht die Mühe macht da rein zu schauen.
Und der o2 Twitteraccount wird sehr gerne für Fragen und Support genutzt.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.