ich bin der meinung man sollte nich nur draufschlagen sondern auch loben wenn lob angebracht ist :
wie hier ausführlich gepostet habe ich aufgrund einer einzelentscheidung kein i pohne bekommen, daraufhin habe ich bei o2 gekündigt, und die vertragsverlängerung widerrufen.
der erste schock kam mit der rechnung, dort wurden mir 12 euro für die wieder einrichtung meiner homezone berechnet, kurzer anruf bei der hotline, es erfolgte eine gutschrift der 12 euro dankeschön
dann habe ich gestern ein schreiben bekommen meine Kündigung sei nicht eingegangen, wieder anruf bei ner hotline sogar ne 08000er nummer, die dame hat dann alles gefunden, mich gefragt warum ich gekündigt habe, ich hab ihr das erklärt das ich kein iphone bekomme also will ich auch kein kunde bleiben...darauf hat sie mir ein angebot gemacht welches ich nur schwer ablehnen konnte somit bekomm ich am freitag mein i pohne und bleibe o2 Kunde...Alles wird gut
Seite 1 / 1
Hej,
mal was positives hier im Forum
mal was positives hier im Forum
Von mir gibt es jetzt auch nochmal ein Lob.!
Mein UMTS Problem wurde hier behoben...
Mein UMTS Problem wurde hier behoben...
Das freut mich, dass eure Anliegen zu eurer Zufriedenheit geklärt wurden.
Vielen Dank für eure netten Rückmeldungen.
Vielen Dank für eure netten Rückmeldungen.
Wenn die Sache mit dem o2o nicht wäre Wären noch mehr Kunden glücklicher und o2 wurde strahlen wie ein Stern am Himmel. Wirklich. Kunden die den o2o wirklich sehr ausreizen sollten vorher erstmal angehört werden und eine Abmahnung erhalten. Und schön ist die Welt. Oder o2 stellt endlich mal online eine Auskunft ab welchem Betrag oder Minuten man mit einer Kündigung rechnen kann. Der Tarif wird ja immernoch als Alle-Netze-Flat beworben obwohl dies natürlich nicht der Fall ist. Ich bitte um Stellungnahme. Und bitte keine Antworten wie Da Können wir nicht weiterhelfen!
Als ich vor ein paar Monaten mich nach einer Alternative zu meinem T-Mobile-Vertrag umgeguckt habe bin ich auf o2 gestoßen. Leider hatte ich bisher nicht viel gutes gehört: Die Netzabdeckung wäre schlecht, der Support wäre unfähig und es wär alles viel zu teuer. Gut, vom Preis konnte ich mich ja schon vor Vertragsabschluss überzeugen und ich fande bzw. finde ihn heute immer noch okay. Also, das "Risiko" eingegangen und den Vertrag o2 Bolue 100 abgeschlossen. Seitdem habe ich schon ein paarmal beim o2 Support angerufen und ich wurde immer freundlich behandelt und mir wurde immer kompetent geholfen. Im Alltag hatte ich auch kein Problem mit dem Netz, es scheint mir sogar noch besser als das von T-Mobile. Einzig und allein jetzt im Urlaub habe ich leider nur EDGE und selbst das ist bis vor kurzem immer zusammengebrochen. Nach einem Anruf bei der Hotline wurde die SIM-Karte resettet und bisher läufts wieder wie geschmiert. 🙂 Mein Vater wird nun auch zu o2 wechseln wenn sein T-Mobile-Vertrag ausgelaufen ist.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.