Skip to main content
Hallo,



 



ich habe ein Ticket erstellt bzgl. einer Tarifoption. Dieses Ticket steht immer noch im Status "offen" ohne eine Benachrichtung bisher. Was muss man tun ,damit es bearbeitet wird? Schönen Gruß



Mit einer Woche Bearbeitungszeit kann man durchschnittlich schon rechnen. Hab noch etwas Geduld und wenn sich die nächsten Tage nichts tut, ruf bitte mal die Hotline an:



 



Kostenlose Nummern: 0176/ 888 55 333 und 0800/ 55 222 11



Gruß Claudia




ok danke Claudia ,dann warte ich noch bis Dienstag




Du kannst sicherlich auch Dienstag einem Moderator eine PM schreiben, wenns mit der Hotline weiter so schlimm ist. Sie scheinen absolut überlastet zu sein, nach allem was man hier so liest.




ich hatte mit dem Durchkommen bisher nie Probleme , die Nr die ich anrufe , ging bisher immer gut.




Dann gut! Die letzten Tagen hat man hier verstärkt gelesen, dass die Leute Probleme hatten durchzukommen.