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Technisches Problem bei der Anmeldung bei Mein O2


Hallo

wie bereits auch andere vor mir kann ich mich zwar bei mein O2 einloggen; jedoch steht dann (und das seit einigen Tagen) dort folgende Fehlermeldung: "Technischer Fehler..."usw.

Cookies habe ich gelöscht und Browser neu gestartet. Hat allerdings nicht geholfen. Ist das mit Firefox überhaupt möglich?

VG

Der Eine

Lösung von o2_Jelena

Hi @Der Eine,

ich habe eben nachgesehen und es ist keine Registrierung mit deiner Rufnummer bei Mein o2 ersichtlich. Kannst du dich mit deiner DSL-Rufnummer einmal hier registrieren und schauen, wie es dann aussieht?

Viele Grüße, Jelena

11 Antworten

VierDx
Stammgast
  • Stammgast
  • June 30, 2019
Hi, @Der Eine

hast du mal einen anderen Browser versucht zunehmen, statt Firefox. Google-Chrome, Internet-Explorer.
Ich selber komme mit Firefox rein, wobei ich diesen Browser nicht so gerne mag...
Ich habe sooo keine Probleme.

?Viele Grüße

VierD

o2_Annika
  • Moderatorin
  • July 2, 2019
Hallo @Der Eine

hast du die Einschränkungen auch in der APP?

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 2, 2019
Hallo Annika,

ja habe ich auch in der App.

Hallo VierD,

ich habe es noch mit dem InternetExplorer versucht. Leider erfolglos.

Vielen Dank

o2_Annika
  • Moderatorin
  • July 3, 2019
Hallo @Der Eine

bitte schick mir (@o2_Annika) per PN einmal die folgenden Daten zu:

  • Rufnummer oder Kundennummer de Vertrages
  • die 4-stellige persönliche Kundenkennzahl


Bitte schick hier noch einen Screenshot von der Fehlermeldung (ohne persönliche Daten) zu.

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 3, 2019
https://

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 3, 2019


o2_Annika
  • Moderatorin
  • July 7, 2019
Hi @Der Eine

vielen Dank für die Daten. Ich habe eine Fehlermeldung für dich aufgenommen.

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 25, 2019
Hallo Annika,

ich warte nach wie vor darauf mich ohne Probleme einloggen zu können. Hat sich in der Zwischenzeit etwas ergeben? Ich habe bisher keine Nachricht erhalten.


Vg

o2_Jelena
  • Lösung
  • July 26, 2019
Hi @Der Eine,

ich habe eben nachgesehen und es ist keine Registrierung mit deiner Rufnummer bei Mein o2 ersichtlich. Kannst du dich mit deiner DSL-Rufnummer einmal hier registrieren und schauen, wie es dann aussieht?

Viele Grüße, Jelena

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 27, 2019
vielen dank hat geholfen

o2_Jelena
  • July 31, 2019
@Der Eine Freut mich, dass es geklappt hat 🙂 Kennst du unser digitales Wohnzimmer schon? Dort erfährst du, wie du für dein Profil ein schickes persönliches Avatar basteln kannst😎

Viele Grüße, Jelena