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Seit zirka 3 Wochen bekomme ich diese Nachricht auf meiner App und auf der Website angezeigt, wenn ich versuchen will meinen Daten verbrauch oder Rechnungen aufzurufen.



Lg
Hallo @Bella1890,

willkommen in der o2 Community 🙂

Ich habe versucht die Einschränkung manuell zu lösen. Könntest du bitte einmal Cookies und Cache an deinem Browser löschen und dich komplett neu bei "mein o2" anmelden (ebenso am Handy für die App). Probier es dann bitte einmal erneut.



Viele Grüße,

Flo
Ich habe beides mal gemacht, es funktioniert leider immer noch nicht 😞
Hallo @Bella1890,



für welchen Zeitraum hast du die Cookies und Cache gelöscht? Sonst lösche mal beides für einen längeren Zeitraum.

Außerdem kannst du noch versuchen, dich über einen Browser am PC bei o2 online einzuloggen, den du vorher noch nicht dafür benutzt hast.

Melde dich gerne wieder, wenn du es versucht hast! :)



Liebe Grüße,

Juliane
Hey @Bella1890,



wie ist der Stand der Dinge?



Viele Grüße, Tatjana
Hey @Bella1890,



bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Lass es uns wissen, wenn wir noch etwas für dich tun können.



Vielleicht findest du ja den ein oder anderen interessanten Artikel bei unseren "Neuigkeiten". Lass gerne einen Kommentar da. 📰



Viele Grüße, Tatjana

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