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Technische Probleme beim Abrufen der Rechnung (DSL)

  • May 28, 2019
  • 5 Antworten
  • 348 Aufrufe

Wie so viele Nutzer vor mir kann ich seit einigen Monaten keine Rechnungen mehr im Bereich "Mein O2" abrufen. Es erscheint diese Fehlermeldung: "Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Vielen Dank im Voraus für eine Lösung des Problems.

Lösung von o2_Larissa

Dann lösch bitte einmal deine Cookies und starte dann den Browser neu. Funktioniert es denn in der Mein o2 App?

Liebe Grüße
Larissa

5 Antworten

o2_Larissa
  • Team
  • June 4, 2019
Hay hay @Adelaide66,

schau bitte mal ob es jetzt klappt.

Liebe Grüße
Larissa

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 4, 2019
Hallo Larissa,

leider nicht. Es erscheint dieselbe Meldung wie bisher.

Viele Grüße

o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • June 4, 2019
Dann lösch bitte einmal deine Cookies und starte dann den Browser neu. Funktioniert es denn in der Mein o2 App?

Liebe Grüße
Larissa

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 4, 2019
In Google Chrome funktioniert die Rechnungsanzeige nun, im Internet Explorer auch nach dem Löschen der Cookies und einem Neustart leider immer noch nicht. Aber ein Browser reicht ja.
Vielen Dank für die Hilfe.

o2_Larissa
  • Team
  • June 4, 2019
Freut mich, dass dir das schon weitergeholfen hat 🙂