Wie so viele Nutzer vor mir kann ich seit einigen Monaten keine Rechnungen mehr im Bereich "Mein O2" abrufen. Es erscheint diese Fehlermeldung: "Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Vielen Dank im Voraus für eine Lösung des Problems.
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Hay hay @Adelaide66 ,
schau bitte mal ob es jetzt klappt.
Liebe Grüße
Larissa
schau bitte mal ob es jetzt klappt.
Liebe Grüße
Larissa
Hallo Larissa,
leider nicht. Es erscheint dieselbe Meldung wie bisher.
Viele Grüße
leider nicht. Es erscheint dieselbe Meldung wie bisher.
Viele Grüße
Dann lösch bitte einmal deine Cookies und starte dann den Browser neu. Funktioniert es denn in der Mein o2 App?
Liebe Grüße
Larissa
Liebe Grüße
Larissa
In Google Chrome funktioniert die Rechnungsanzeige nun, im Internet Explorer auch nach dem Löschen der Cookies und einem Neustart leider immer noch nicht. Aber ein Browser reicht ja.
Vielen Dank für die Hilfe.
Vielen Dank für die Hilfe.
Freut mich, dass dir das schon weitergeholfen hat 🙂
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