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Gelöst

technische Probleme

  • July 7, 2019
  • 4 Antworten
  • 155 Aufrufe

Seit über einer Woche bekomme ich immer nur diese Fehlermeldung, wenn ich meine Vertragsdaten am PC (Win 10, Firefox) einsehen will. Wann werden die technischen Probleme denn behoben sein?

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team

Lösung von Meik L

Hallo Andrea,
oh, Verzeihung (wie unhöflich von mir)!!! 😞 Ja, das Problem hat sich erledigt. Ich hatte irgendwann mal dem Online-Zugriff auf meine Daten wirdersprochen und deshalb konnte ich nicht online zugreifen. Die Dame bei der Hotline hat das regeln können. Allerdings finde ich in diesem Zusammenhang die genannte Fehlermeldung verwirrrend bis falsch. Jedenfalls vielen Dank für deine Hilfe,

Meik L

4 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • July 9, 2019
Hallo @Meik L ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Hast du die aktuelle Version von Firefox installiert? Hast du einmal deinen Verlauf und die Cookies gelöscht?
Kannst ggf. bitte einmal einen anderen Browser verwenden, am besten einen, den du sonst nicht für den Login bei "Mein o2" oder das Forum verwendest?
Wie sieht es bei der Nutzung der App aus, kannst du dort die Vertragsdaten einsehen?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • July 25, 2019
Hallo @Meik L ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, konnte dein Anliegen inzwischen geklärt werden?

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • July 25, 2019
Hallo Andrea,
oh, Verzeihung (wie unhöflich von mir)!!! 😞 Ja, das Problem hat sich erledigt. Ich hatte irgendwann mal dem Online-Zugriff auf meine Daten wirdersprochen und deshalb konnte ich nicht online zugreifen. Die Dame bei der Hotline hat das regeln können. Allerdings finde ich in diesem Zusammenhang die genannte Fehlermeldung verwirrrend bis falsch. Jedenfalls vielen Dank für deine Hilfe,

Meik L

o2_Andrea
  • Team
  • July 26, 2019
Hallo @Meik L ,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön, dass es jetzt klappt.

Viele Grüße,
Andrea