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Tarifwechsel online

  • June 9, 2019
  • 5 Antworten
  • 96 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen Tarif über mein Kundenprofil wechseln.
Aber jedes Mal, wenn ich auf „Tarifwechseln“ klicke, kommt eine „....versuche es später nochmal“ Meldung. Habe es über mehrere Stunden versucht, nichts passiert.
Kann mir jemand sagen , woran das liegt?
Ist es ein Problem der Website? Gibt es das Problem schon länger?

Habt einen schönen Tag 🙋🏼‍♀️

5 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • June 11, 2019
Hallo @Fräulein Pfiffikus,
willkommen in der o2 Community 🙂

Findet aktuell eine Änderung an deinem Vertrag statt? Hast du ggf. mal einen anderen Browser ausprobiert?

Generell kann ich dir hier auch ein Angebot zur Vertragsverlängerung machen 🙂 Sag doch einfach mal was dir so vorschwebt!

Viele Grüße,
Flo

o2_Flo
  • Team
  • June 14, 2019
Hey @Fräulein Pfiffikus,
klappt es aktuell wieder?

Viele Grüße,
Flo

Hallo o2_Flo,

es findet aktuell keine Änderung meines Vertrages statt.

Die o.g. Fehlermeldung wird mir weiterhin angezeigt, auch über einen anderen Browser oder anderen Geräten😣

Liebe Grüße

o2_Andrea
  • Team
  • June 19, 2019
Hallo @Fräulein Pfiffikus ,

wenn du mir sagst was du dir als Datenvolumen für deinen Vertrag vorstellst und ob du ein Handy dazu haben möchtest (wenn ja welches), dann schaue ich gern was ich dir anbieten kann. Ich kann das Angebot dann auch gern für dich umsetzen, wenn du das Angebot annehmen willst.

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • June 25, 2019
Hallo @Fräulein Pfiffikus ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, besteht noch Interesse an einem Angebot?

Viele Grüße,
Andrea