Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Systemwartung

  • July 15, 2019
  • 8 Antworten
  • 172 Aufrufe

grübel
Besucher:in
Moin,
wie lange wird die "Systemwartung" noch dauern?
Danke.

8 Antworten

bielo
Legende
  • July 15, 2019
Welche? Wo wird dir sowas angezeigt? Warum setzt du das Wort in ""?

grübel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 15, 2019
In der App: "...Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung...(502)"
Ansage unter Nr. 5667
Online "Mein O2": Daten können zur Zeit nicht angezeigt werden"...

bielo
Legende
  • July 15, 2019
Das hat nichts mit einer Systemwartung zu tun. Hast du den Fehler an o2 gemeldet?

grübel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 15, 2019
Womit dann?
Ein Tipp vielleicht, wo man den Fehler melden kann?

bielo
Legende
  • July 15, 2019
Auf der Website unter Kontakt sind Möglichkeiten. Du kannst auch hier auf einen Moderator warten, der sich der Sache auch annimmt. Für das Ticket sind Screenshots immer gewünscht. Daher lade hier gern welche von den Fehler aus der App und aus dem Portal hier hoch.

bielo
Legende
  • July 15, 2019
Mir hat grad jemand was ins Ohr geflüstert. Eine Ergänzung habe ich daher noch, falls du Prepaid nutzt.

Das System wird wohl in der Tat gewartet. Man bekommt es angesagt, wenn man den o2 Loop Konto Manger anruft (5667) und die 3 drückt.

Daher gehen auch die App und Mein o2 nicht.

grübel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 15, 2019
jo genau...bleibt immernoch die Frage offen wie lange das dauert...

bielo
Legende
  • July 15, 2019
Kann ich leider nicht sagen.