Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Nach dem einloggen bei Mein O2 erscheint immer nur diese Meldung

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ausserdem warte ich immernoch darauf das die letzte Rufnummer meiner alten Alice Sim-Karten ( bei 2 Karten hat es schon vor 2 Wochen funktioniert !) auf die neue O2 Karte übertragen wird.

Trozt mehrfachen Versuchen über die Hotline zum Erfolg zu kommen passiert scheinbar nichts
Hallo @dider und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️



Bitte entschuldige die späte Rückmeldung, der Thread ist uns anscheinend durchgerutscht. 🙁

Funktioniert mittlerweile alles wie es soll oder können wir dich unterstützen?



Viele Grüße,

Katja🌻

Deine Antwort