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Warum O2
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Moin moin!



Bin systemoptimierter Altkunde.

2 Mobilfunk-SIM wurden getauscht und aktiviert (Mitte Mai).

Neue Kundennummer wurde mir verpasst.

Um mich im neuen "Mein-O2-Login" einloggen bzw. registrieren zu können, habe ich mir eine PKK schicken lassen und mich neu registriert.

Soweit so gut.



Nach dem Einloggen kommt jetzt schon seit Wochen der Hinweis:

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.



Ihr O2 Team

Egal welcher Browser. Kann also keine Daten einsehen und keine Rechnung.

Rücksprache über die Hotline brachte keinen Erfolg.

Sorry, aber langsam werde ich zum O2-Hasser und überlege zu kündigen.



MfG
Alle ratlos? Niemand kann helfen?



Bei diesem Telekommunikationsnetzbetreiber, wo es so gut wie keine Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen gibt, wundert mich nichts mehr.



Der Ablauf dieser "Systemoptimierung" scheint ein einziges Desaster darzustellen. Null Kommunikation zum Ablauf. Man darf sich alles selbst erarbeiten. Auch wenn dabei der ein oder andere Kunde auf der Stecke bleibt, sind das nur Peanuts.



Warum sollte man also länger hier verweilen? Nach 15 Jahren darf dann auch mal Schluß sein. 7 Tage Frist gebe ich diesem "Verein der Dilettanten" noch. Dann heißt es: O2 ade für immer und ewig.
Ein Forum ist kein Chat. Insbesondere nach Feiertagen kann es mit Anworten länger dauern. Du kannst andere Wege nutzen, so es dir hier zu lange dauert.



Hier im Forum kannst du keine wirksamen Fristen setzen. Wenn du kündigen willst, mach das.
Sorry für das Mißverständnis:

Meine Frist und meine Bezeichnung "Verein der Dilettanten" bezog sich auf das Unternehmen und nicht auf dieses Forum. Aber vielleicht versteht sich diese Forum-Gemeinde ja als überzeugter Teil des Unternehmens. Dann sprechen Deine Worte natürlich Bände.
Hallo @Irgendwer333 ,



zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)



Zur Systemoptimierung haben wir hier im Forum einen informativen Artikel von o2_Larissa: o2 DSL Prozess- und Systemoptimierung

Bei deinem Wechsel sind einige der Umstellungen im System hängengeblieben, ich habe dazu ein Ticket für unsere Technik erstellt. Ich vermute, dass du deshalb nicht in das Onlineportal kommst, da dein Anschluss noch nicht als vollständig aktiv geführt wird.



Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!



Viele Grüße,

Andrea
Hallo @Irgendwer333 ,



aktuell gibt es noch keine Neuigkeiten. Mein Ticket wurde abgewiesen und der Fehler soll durch die IT automatisch behoben werden. Dafür ist allerdings kein Zeitfenster angegeben. Es bleibt weiterhin nur abwarten. 😕



Viele Grüße,

Andrea

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