Skip to main content
Hallo, ich möchte hier mal einmal schildern was passieren kann wenn man O2 Kunde ist. Seit nun mitte November ist mein HTC Desire in Reparatur. Es wurde von meinem O2 Shop in Cloppenburg jeweils 2 mal nach Arvato geschickt beim ersten mal wurde die IMEI Nummer falsch angegeben und beim zweiten mal wurde der Auftrag falsch aufgegeben und es wurde jeweils unrepariert zu mir zurück geschickt.



Danach bin ich dann zum 3ten mal zum Shop und es wurde am 7ten Dezember laut Shop wieder weggeschickt. Mittlerweile ist aber davon aus zu gehen das der Shop das Gerät nicht ein drittes mal weg geschickt hat und seit diesem Tag ist es quasi verschwunden.



Ich habe schon 100 Euro Gutschrift angesammelt und unzählige male mit der Hotline Telefoniert, dann hatte ich die Nase voll und habe O2 eine Frist von 2 Wochen gesetzt, in diesen 2 Wochen habe ich natürlich nichts von O2 gehört diese ist schon am 27ten Januar abgelaufen. Darauf hin habe ich noch einmal beim Support angerufen und der Fall wurde auf die höhste Support Stufe gesetzt. So weit so schlecht es war ein Freitag und die Junge Frau am Telefon hatte nicht die berechtigung meine Forderungen durchzusetzen aber hat sich diese aufgeschrieben und mir wurde versichert das man sich darum kümmern möchte und noch eine Prüfung des Shops abwarten möchte und mir heute dann bescheid gibt und man mich anruft.



Das wirklich traurige ist nun das ich weder weiß was mit meinem Handy passiert ist und ich selber nicht wirklich davon ausgehe das überhaupt jemand zur Rechenschaft gezogen wird. Ich werde morgen nun eine schriftliche Kündigung per einschreiben an die O2 Kundenbetreung schicken und hoffe das ich möglichst bald mein Geld wieder bekomme.



 



Abschließend möchte ich nochmal erwähnen das der Support seitens O2 in keinsterweiße dem Kunden gerecht wird. Einige male wurde einfach aufgelegt andere male hatte man sich nicht zuständig gefühlt und versichert das man rein gar nix tun könnte......... Ich bin mehr als Stinksauer auf O2 und fühle mich total verarscht.



Außerdem kann ich auf meine Tickets schon lange nicht mehr zugreifen was ich persönlich für volle absicht halte.