schönen guten Tag zusammen,
ich bin momentan nicht so begeistert von der << Qualität >> der Anrufe bei O2 !
Meine Frau schöpft verdacht oder ähnliches, sobald sich einen Anruf << von alleine >> trennt...und dies passiert MEHR ALS OFT ...
Sitze zuhause...bewege mich kein stück und das handy hat vollers netz und auf einmal..TÜÜ..TÜÜ...weg !
Und für mein pesch meine Frau meint sie hat das Problem nur mit mir... und genauso umgekehr, hab das Problem nur mit ihr !
Es klingt vllt lustig, aber nach der 10. getrennte anruf ( ca. 7 - 10 min dauer ) ist das nicht mehr lustig
mfg
Seite 1 / 1
Für Probleme im Netz gibt es hier ein extra Forum. Poste dort bitte mit Postleitzahl, dann kann die Moderation schauen, ob dort Störungen bekannt sind.
Ansonsten versuche als erstes mal, dein Handy auf "nur GSM" umzustellen. Dies hilft bei solchen Problemen oft. Falls nicht, dann zwingend ein Fehlerticket bei er Hotline aufnehmen lassen.
Hier geht es zum Netzforum --> klick mich
Ansonsten versuche als erstes mal, dein Handy auf "nur GSM" umzustellen. Dies hilft bei solchen Problemen oft. Falls nicht, dann zwingend ein Fehlerticket bei er Hotline aufnehmen lassen.
Hier geht es zum Netzforum --> klick mich
doc-jekyll schrieb:Hallo!
schönen guten Tag zusammen,
ich bin momentan nicht so begeistert von der << Qualität >> der Anrufe bei O2 !
Meine Frau schöpft verdacht oder ähnliches, sobald sich einen Anruf << von alleine >> trennt...und dies passiert MEHR ALS OFT ...
Sitze zuhause...bewege mich kein stück und das handy hat vollers netz und auf einmal..TÜÜ..TÜÜ...weg !
Und für mein pesch meine Frau meint sie hat das Problem nur mit mir... und genauso umgekehr, hab das Problem nur mit ihr !
Es klingt vllt lustig, aber nach der 10. getrennte anruf ( ca. 7 - 10 min dauer ) ist das nicht mehr lustig
mfg
Du hast also Ärger mit deiner Frau, weil sie denkt, dass du sie "aus der Leitung wirfst"? Das ist in der Tat nicht lustig! Versuch das mal mit dem GSM Netz und sollte das auch nicht helfen, lass deine Frau hier mitlesen. So kann sie wenigstens sehen, dass solche Probleme bestehen können.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.