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Sterbefall

  • August 29, 2019
  • 3 Antworten
  • 124 Aufrufe

Hallo,

Anfang Juli ist meine Mutter gestorben. Ende Juli habe ich wie in den FAQs beschreiben eine schriftliche Kündigung inkl. der Sterbeurkunde verschickt.
Bis dato kamen 2 Rechnungen, aber keine Kündigungsbestätigung.
Wie lange dauert sowas?
Was kann ich noch tun?

Schöne Grüße
Marek

3 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • August 29, 2019
Hallo @kosiman2,
ich möchte dir zu allererst mein Beileid für deinen Verlust aussprechen 😕 Gerne schauen wir uns den Datensatz an und versuchen dir so schnell wie möglich zu helfen! Bitte schreib einmal eine private Nachricht an @o2_Support und nenn uns dort bitte die entsprechende Rufnummer, sowie Name und Adresse des betroffenen Vertrags. Melde dich dann gerne wieder hier, sobald du die PN geschrieben hast.

Viele Grüße,
Flo

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 29, 2019
Hallo Flo,

erstmal Danke für die schnelle Antwort und die Beileidsworte. Privatnachricht habe ich soeben geschrieben.

Danke
Marek

o2_Flo
  • Team
  • August 29, 2019
Hey @kosiman2,
ein Schreiben an dich wurde heute verschickt und der Account wurde bereits dekativiert 🙂 Alle weiteren Informationen wirst du im Schreiben der Kundenbetreuung erfahren. Falls es danach noch Fragen gibt, schau gerne wieder hier vorbei!

Viele Grüße,
Flo