Guten Morgen
Ich bin noch ganz frisch bei o2 und wollte gerne meine alte Rufnummer mitnehmen.
Der nette Herr von der Hotline hat mir gesagt, dass meine Rufnummer am Mittwoch oder Donnerstag diese Woche freigeschaltet werden sollte, allerdings ist da bis heute noch nichts passiert.
Wenn ich jetzt die 1414 anrufe sagt mit die Computerstimme, dass ich h...] Ab dem 9 Uhr im Netz von o2 surfe. Also fehlt irgendwie das Datum.
Da ich auch über "Mein o2" aufgrund einer Fehlermeldung keine Service-Tickets mehr erstellen kann wollte ich hier mal nach Hilfe fragen.
Liebe Grüße
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.