Skip to main content
Guten Morgen,



Ich möchte gerne eine Sperre für Drittanbieter bei mir einrichten lassen.



Bin ich hier richtig?



Ich bitte um eine Bestätigung,wenn dieses passiert ist.



Liebe Grüße



Hallo,



gerne kann ein o2_Mod eine Sperre einrichten, es wird allerdings einige Zeit dauern (2-3 Wochen, manchmal schneller) bis dies bearbeitet wird, deshalb habe etwas Geduld!



Wenn aktiviert gibt es hier eine Info und eine SMS mit Übersicht.



 



Schreib hier bitte noch rein, ob du eine Komplettsperre (Beachte: Dies kann dazu führen, dass bestimmte Apps nicht mehr funktionieren, weil auch App-Stores gesperrt werden)  oder eine Sperre von bestimmten Kategorien haben willst:



"Abos"



Sperre aller Drittanbieter- und o2 Abodienste



Beispiele: Abos für Klingeltöne, Bilder, Videos...



Diese Option sperrt alle Abodienste unabhängig von der Kategorie



"Information & Unterhaltung"



Sperrt die als Community, Presse, Books, Games, Quiz, Voting, Handycontent, Video, Audio, News und Info kategorisierten Dienste



Voting via Premium-SMS werden dabei nicht gesperrt



"Tickets & Eintrittskarten"



Sperrt die als Ticketing und Couponing kategorisierten Dienste



Beispiele: ÖPNV-Tickets, Parktickets



"Spenden"



Sperrt die als Charity / Spenden kategorisierten Dienste



Beispiel: Red Nose Day



"Erotik-Inhalte"



Sperrt die als Erotik kategorisierten Dienste



Beispiele: Videodienste, Chatrooms



"App-Stores & Software"



Sperrt die als App und Software kategorisierten Dienste



Beispiele: Google Play Store, Apple App-Store, Apple iTunes



Hinweis: Die Sperren sind nach der Einrichtung nur für kommende Abos. Laufende müssen beim Anbieter gekündigt werden!



LG




Ich möchte folgende Kategorien gesperrt haben:



"Abos" für:



"Information und Unterhaltung"



"Tickets und Eintrittskarten"



"Spenden"



"Erotik-Inhalte"



Also alles außer "App-Storw und Software"



Vielen Dank im voraus




Und jetzt heißt es warten :)




Guten Morgen,



leider habe ich immer noch keine Benachrichtung mit der Aktivierung bekommen! Können Sie das bitte nochmal prüfen?



Liebe Grüße



Svenja Konietzka




Nunmehr kannst du das auch alleine sperren. Schau mal:



https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-können-drittanbieterdienste-selbst-verwalten 



und hier der direkte Link zum Setzen der Sperre:



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fdrittanbieter




Deine Antwort