Hallo, da ein telefonischer Kontak nicht möglich war, bitte ich Sie auf diesem Wege die Datenautomatik dauerhaft abzustellen. Ich bitte um eine kurze schriftliche Bestätigung.
Danke!
Seite 1 / 1
Hallo @Liviiosa ,
die Datenautomatik war in deinem Vertrag noch nie aktiv. Aus diesem Grund kann ich dir die Datenautomatik nicht abstellen und auch nichts schriftlich bestätigen.
Beste Grüße
Markus
die Datenautomatik war in deinem Vertrag noch nie aktiv. Aus diesem Grund kann ich dir die Datenautomatik nicht abstellen und auch nichts schriftlich bestätigen.
Beste Grüße
Markus
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.