Hallo,
der SMS-Versand in "Mein O2" funktioniert nicht.
Es kommt nichts an, es kommt aber auch keine Fehlermeldung.
Im gegenteil. Im Webportal wird angezeigt, dass die SMS zugestellt wurden. Das trifft aber nicht zu.
Bitte beheben. Danke
Viele Grüße,
Seite 1 / 1
Da es bei mir funktioniert, kann es keine generelle Störung sein. Insoweit solltest du ein Fehlerticket eröffnen (lassen).
Habs auch grad getestet. Bei mir funktioniert es reibungslos und vor allem zeitnah!
Bei mir auch, kommen sehr zeitnah und ohne Probleme an.
Ok, scheint an dem für mich zuständigen Funkmast zu liegen, es kommen aus dem Communication-Center keine SMS an und auch Onlinebanking-SMS-Tans nicht.
Seit Freitag existiert dieses Problem.
Seit Freitag existiert dieses Problem.
SOEBEN kommen 14 SMS , darunter auch die TANs, und die Communication Center Nachrichten.
Naja aber alle auf einmal, ich denke so sollte es eigentlich nicht sein.
Ja,
Störungsticket ist seit Samstag offen und es kommen wieder keine SMS an.
Blöd wenn man auf Onlinebanking mit SMS tan angewiesen ist...
Störungsticket ist seit Samstag offen und es kommen wieder keine SMS an.
Blöd wenn man auf Onlinebanking mit SMS tan angewiesen ist...
Hast du UMTS an deinem Standort? Schon einmal versucht auf 2G umzuschalten? Hast du ein anderes Handy da um das mal zu testen?
Hallo,
ich habe das Handy sowohl auf 2G als auch 3 G mehrere Stunden in Betrieb gelassen (jeweils mit Empfang)
Es kommt nichts an.
Ausserdem habe ich ein altes Nokia verwendet, ein Hardwareproblem auf meiner Seite kann ich sicher ausschließen.
Gruss,
ich habe das Handy sowohl auf 2G als auch 3 G mehrere Stunden in Betrieb gelassen (jeweils mit Empfang)
Es kommt nichts an.
Ausserdem habe ich ein altes Nokia verwendet, ein Hardwareproblem auf meiner Seite kann ich sicher ausschließen.
Gruss,
Was hat denn der SMS-Versand in "Mein-o2" mit dem SMS-Empfang zu tun?
Normal nichts, aber vielleicht ist er mit einem Surfstick unterwegs was Mein o2 betrifft. Und weil am Handy auch nichts funktioniert liegt der Gedanke nahe, dass es an einem Sendemast liegen könnte.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.