Ich bekomme seit zwei Monaten von SkyTicket Rechnungen für Inhalte, die ich in meinem Sky-Konto nicht sehen kann. Der Sky-Kundenservice sagt mir, dass die Buchung über o2 läuft. In meinem o2-Konto sehe ich aber keine Details, Rechnungen oder ähnliches dazu.
Wie kann ich das Ticket wieder abbestellen?
Viele Grüße
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Hallöchen @sober.3 ,
Das Sky Ticket abbestellen können wir ganz einfach in Mein o2 und nach Anleitung von o2_Sanna.
Sky Ticket abbestellen , Mein o2
Viele Grüße
MariaMostrich
Das Sky Ticket abbestellen können wir ganz einfach in Mein o2 und nach Anleitung von o2_Sanna.
Sky Ticket abbestellen , Mein o2
Viele Grüße
MariaMostrich
Hallo @MariaMostrich
danke für die Antwort. Das Problem ist, dass in Mein o2 kein aktives SkyTicket angezeigt wird.
Viele Grüße
danke für die Antwort. Das Problem ist, dass in Mein o2 kein aktives SkyTicket angezeigt wird.
Viele Grüße
Hallo @sober.3 ,
was wird dir denn angezeigt in Mein O2 Tarif&SIM Karte? Eine Option muss doch bei dir aktiv sein
Grüßle
MariaMostrich
was wird dir denn angezeigt in Mein O2 Tarif&SIM Karte? Eine Option muss doch bei dir aktiv sein
Grüßle
MariaMostrich
Bei "Berechtigung Sky Supersport Tages- und Wochentickets bei O2"steht aktiv. Ich kann das aber nirgendwo deaktivieren, auch in meiner Rechnung stehen keine weiteren Details...
(29) O2 DSL-Kunden erhalten zur privaten Nutzung das jeweils erste Supersport Tagesticket im Kalendermonat für 4,99 €. Jedes weitere Sky Supersport Tagesticket im Kalendermonat kostet 9,99 €. Voraussetzungen für die Nutzung von Sky Ticket bei O2 sind der Abschluss einer separaten unentgeltlichen Nutzungsvereinbarung mit der für die Bereitstellung und Auswahl der Inhalte allein verantwortlichen Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co KG sowie ein Internetzugang mit mindestens 1 MBit/s Übertragungsrate. Weitere Informationen zu Sky Inhalten unter www.skyticket.sky.de.
RIchtig, deswegen finde ich es seltsam, dass ich regelmäßig zahlen muss...
Hallo @sober.3 ,
herzlich willkommen in der o2 Community!
Das ist in der Tat seltsam, denn wie du schon richtig gesehen hast, wird dir ja auf deinen o2 Rechnungen kein Sky aufgeführt (lediglich die Berechtigung mit 0 EUR).
Im System ist allerdings bei uns auch kein aktives Sky Abo zu finden.
In diesem Sinne würde ich dich bitten, doch noch einmal bei Sky nachzufragen, denn von unserer Seite aus gibt es keine Buchungen diesbezüglich.
Viele Grüße,
Jan.
herzlich willkommen in der o2 Community!
Das ist in der Tat seltsam, denn wie du schon richtig gesehen hast, wird dir ja auf deinen o2 Rechnungen kein Sky aufgeführt (lediglich die Berechtigung mit 0 EUR).
Im System ist allerdings bei uns auch kein aktives Sky Abo zu finden.
In diesem Sinne würde ich dich bitten, doch noch einmal bei Sky nachzufragen, denn von unserer Seite aus gibt es keine Buchungen diesbezüglich.
Viele Grüße,
Jan.
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