Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SkyTicket kündigen

  • August 11, 2019
  • 1 Antwort
  • 88 Aufrufe

Hallo, ich habe Sky-Entertainment und Sky-Cinema schon seit mehreren Monaten aktiviert. Ich möchte es jetzt abbestellen, allerdings kann ich meine Vertragsoptionen nicht einsehen . Seit Wochen bekomme ich die Meldung "aus technischen Gründen können ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden". Könnt Ihr bitte beide Sky-Tickets deaktivieren? Vielen Dank.

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 14, 2019
Hallo @DePutzi,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Es tut mir leid, dass Du die Änderung bisher nicht selber durchführen konntest. Ich habe das Sky-Entertain und das Sky-Cinema Ticket zum 13.09.19 deaktiviert.

Viele Grüße Bianca