Hallo,
Ich habe das Angebot von o2 '3 Monate Sky Ticket Entertainment gratis' gestern abgeschlossen.
1.) wird mir nirgendwo angezeigt, das es kostenlos ist, sondern mit 9,99€ aufgeführt - was ich nicht möchte!
2.) habe ich keine Zugangsdaten für Sky. Zu Vertragsbeginn hab es schon ein Mal 3 Monate Sky gratis, seitdem habe ich eine Skykundennr. Für diese Kundennr habe ich dann gestern einen neuen Pin angefordert (weil alten vergessen), diesen bekam ich von Sky auch zugesendet, wenn ich jedoch den neuen Pin mit meiner Kundennr in die Maske eingebe, heißt es, sie wäre ungültig.
Zu hilf bitte!
Seite 1 / 1
Hallo @habverschlafen
herzlich Willkommen in der Community.
Wie ich in deinem Datensatz sehe, wurde der fehlende Rabatt schon eingebucht. Den Rabatt siehst du auch im online Portal unter Tarif & Vertrag und dann ganz unten bei Rabatte.
Bei der erneuten Nutzung des Aktions-Angebotes ist es wichtig, dass du nicht die gleiche E-Mail-Adresse noch einmal verwendest. Du kannst jederzeit eine andere E-Mail für deinen Sky Ticket Account bei O2 nutzen.
Viele Grüße
Annika
herzlich Willkommen in der Community.
Wie ich in deinem Datensatz sehe, wurde der fehlende Rabatt schon eingebucht. Den Rabatt siehst du auch im online Portal unter Tarif & Vertrag und dann ganz unten bei Rabatte.
Bei der erneuten Nutzung des Aktions-Angebotes ist es wichtig, dass du nicht die gleiche E-Mail-Adresse noch einmal verwendest. Du kannst jederzeit eine andere E-Mail für deinen Sky Ticket Account bei O2 nutzen.
Viele Grüße
Annika
Hallo Annika,
Vielen Dank für deine Antwort! Irgendwie stehe ich trotzdem gerade auf dem Schlauch - wie mache ich den nun einen neuen Sky Account? Gehe ich auf die Seite von Sky? Kann ich dort angeben, dass ich über o2 bereits 'bezahle'? Sorry, das letzte Mal ist schon so lange her..
Liebe Grüße!
Vielen Dank für deine Antwort! Irgendwie stehe ich trotzdem gerade auf dem Schlauch - wie mache ich den nun einen neuen Sky Account? Gehe ich auf die Seite von Sky? Kann ich dort angeben, dass ich über o2 bereits 'bezahle'? Sorry, das letzte Mal ist schon so lange her..
Liebe Grüße!
Hallo habverschlafen,
wenn du in der Vergangenheit bereits solch ein Angebot genutzt hast, besteht noch ein Account bei Sky. Mit den damals genutzten Zugangsdaten kannst du dich dort wieder anmelden.
VG
Dennis
wenn du in der Vergangenheit bereits solch ein Angebot genutzt hast, besteht noch ein Account bei Sky. Mit den damals genutzten Zugangsdaten kannst du dich dort wieder anmelden.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.