Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,

Ich habe das Angebot von o2 '3 Monate Sky Ticket Entertainment gratis' gestern abgeschlossen.

1.) wird mir nirgendwo angezeigt, das es kostenlos ist, sondern mit 9,99€ aufgeführt - was ich nicht möchte!

2.) habe ich keine Zugangsdaten für Sky. Zu Vertragsbeginn hab es schon ein Mal 3 Monate Sky gratis, seitdem habe ich eine Skykundennr. Für diese Kundennr habe ich dann gestern einen neuen Pin angefordert (weil alten vergessen), diesen bekam ich von Sky auch zugesendet, wenn ich jedoch den neuen Pin mit meiner Kundennr in die Maske eingebe, heißt es, sie wäre ungültig.

Zu hilf bitte!
Hallo @habverschlafen



herzlich Willkommen in der Community. 🌻



Wie ich in deinem Datensatz sehe, wurde der fehlende Rabatt schon eingebucht. Den Rabatt siehst du auch im online Portal unter Tarif & Vertrag und dann ganz unten bei Rabatte.



Bei der erneuten Nutzung des Aktions-Angebotes ist es wichtig, dass du nicht die gleiche E-Mail-Adresse noch einmal verwendest. Du kannst jederzeit eine andere E-Mail für deinen Sky Ticket Account bei O2 nutzen.



Viele Grüße



Annika
Hallo Annika,

Vielen Dank für deine Antwort! Irgendwie stehe ich trotzdem gerade auf dem Schlauch - wie mache ich den nun einen neuen Sky Account? Gehe ich auf die Seite von Sky? Kann ich dort angeben, dass ich über o2 bereits 'bezahle'? Sorry, das letzte Mal ist schon so lange her..

Liebe Grüße!
Hallo habverschlafen,



wenn du in der Vergangenheit bereits solch ein Angebot genutzt hast, besteht noch ein Account bei Sky. Mit den damals genutzten Zugangsdaten kannst du dich dort wieder anmelden.



VG

Dennis

Deine Antwort