Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



ich habe das Sky Ticket Angebot in Anspruch genommen. Un nach der Anleitung gerade abbestellt (noch keine Bestätigung bekommen).

Bei Tarifen und Optionen habe ich dabei noch eine weitere Option (Berechtigung Sky Supersport Tages- und Wochentickets bei O2) entdeckt, die bei mir aktiv ist. Dort gibt es allerdings kein Abbestell-button. Könnten Sie für mich diese Option abbestellen oder wird es automatisch zusammen mit Sky-Ticket deaktiviert?



Liebe Grüße
Hallo @123nata



Bei Tarifen und Optionen habe ich dabei noch eine weitere Option (Berechtigung Sky Supersport Tages- und Wochentickets bei O2) entdeckt, die bei mir aktiv ist.

Dabei handelt es sich um keinen kostenpflichtigen Bestandteil und bedeutet auch nicht, dass weiterhin ein aktives Sky Ticket hinterlegt ist. Diese Option berechtigt dich lediglich zu den folgenden Möglichkeiten:




  1. Du hast z. B. das Entertainment und/oder Cinema Ticket gebucht, dann kannst du 1 x pro Monat das Supersport Tagesticket kostenfrei buchen.
  2. Du hast gar kein Ticket gebucht, dann kannst du vergünstigt für 4,99 Euro, anstatt 9,99 Euro, das Supersport Tagesticket buchen.

Eine automatische Deaktivierung dieser Option erfolgt nicht.



VG

Dennis
Wie kann ich diese Option denn abbestellen?
Wenn du willst, können wir sie manuell entfernen.



VG

Dennis
Ja, gerne, machen Sie das bitte!
Alles klar. Schicke uns bitte eine private Nachricht an @o2_Support mit der betroffenen Kundennummer und der dazugehörigen persönlichen vierstelligen Kundenkennzahl? Ich veranlasse dann anschließend die Deaktivierung.



VG

Dennis

Deine Antwort