Hallo Zusammen,
bei mir läuft der Sky Ticket Player nicht richtig. Das Bild und der Ton haken
regelmäßig und somit macht es keinen Spaß eine Serie zu gucken. An meiner Internetverbindung kann es nicht liegen, die ist super. Mein Laptop ist auch noch nicht uralt. Außerdem laufen Sky Go ohne den Player und andere Streamingdienste problemlos.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte oder einen Tipp? Gibt es die Möglichkeit auch ohne den Player zu schauen?
Seite 1 / 1
Hi T-Punkt,
klappt es mittlerweile wieder? Kann es sein, dass die Internetverbindung kurzzeitig nicht so prall war?
Ansonsten würde ich mal bei Sky nachfragen, die können dir sicher mehr zu dem Player sagen.
Viele Grüße, Jelena
klappt es mittlerweile wieder? Kann es sein, dass die Internetverbindung kurzzeitig nicht so prall war?
Ansonsten würde ich mal bei Sky nachfragen, die können dir sicher mehr zu dem Player sagen.
Viele Grüße, Jelena
Falls es wieder funktioniert, lass uns gerne wissen woran es gelegen hat! Die Info kann anderen sehr weiterhelfen 😉
Viele Grüße, Jelena
Viele Grüße, Jelena
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.