Hallo,
bin schon seit vielen Jahren Sky Kunde. Habe gestern über O2 Entertainment Ticket für 3 Monate kostenlos aktiviert (erscheint auch in meinen Vertragsdaten).
Über die Sky Ticket App kann ich mich zwar anmelden, aber es wird angezeigt, dass ich keine Tickets gebucht habe.
Schnelle Hilfe wäre nett, da Tschernobyl nur noch wenige Tage zu sehen ist. Vielen Dank!!!
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Hallo zusammen,
auch bei mir verhält es sich identisch. In den Vertragsdaten von O2 ist das Entertainment Ticket ausgewiesen, in der App und auf der Seite skyticket.sky.de wird mir angezeigt, dass ich kein aktives Ticket besitze und somit Nichts sehen kann :-(
Viele Grüße
Christian
auch bei mir verhält es sich identisch. In den Vertragsdaten von O2 ist das Entertainment Ticket ausgewiesen, in der App und auf der Seite skyticket.sky.de wird mir angezeigt, dass ich kein aktives Ticket besitze und somit Nichts sehen kann :-(
Viele Grüße
Christian
Hallo @kaja66 & @MasterChris
die Übermittlung an Sky kann bis zu 48 Stunden dauern.
Funktioniert Sky mittlerweile bei euch?
Viele Grüße
Annika
die Übermittlung an Sky kann bis zu 48 Stunden dauern.
Funktioniert Sky mittlerweile bei euch?
Viele Grüße
Annika
Hallo,
weiterhin Anzeige: keine Tickets gebucht
weiterhin Anzeige: keine Tickets gebucht
Hast du für die Registrierung die bei uns hinterlegte Mail Adresse verwendet?
Viele Grüße
Annika
Viele Grüße
Annika
Hallo @o2_Annika ,
leider funktioniert es immer noch nicht. Die E-Mail Adresse bei Euch und bei sky ist in meinem Fall die selbe E-Mail Adresse. Vor einem Jahr hat der Zugang einwandfrei funktioniert... wenn ich den anderen Topic zu diesem Thema hier im Forum lese, so gehe ich davon aus, dass mehrere Benutzer das gleiche Problem haben...
Viele Grüße
Christian
leider funktioniert es immer noch nicht. Die E-Mail Adresse bei Euch und bei sky ist in meinem Fall die selbe E-Mail Adresse. Vor einem Jahr hat der Zugang einwandfrei funktioniert... wenn ich den anderen Topic zu diesem Thema hier im Forum lese, so gehe ich davon aus, dass mehrere Benutzer das gleiche Problem haben...
Viele Grüße
Christian
Bei mir sieht es genauso aus! Ich habe bereits das Ticket aktiviert aber wenn ich auf die Seite von Sky gehe, steht da kein Ticket vorhanden. Hatte heute schon einen live Chat mit einem Mitarbeiter und der meinte er kann da nichts machen und ich solle an Sky direkt schreiben. Gesagt getan und promt eine Antwort bekomme die da wäre :
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihr Anliegen bezüglich Sky Ticket nicht bearbeiten können, da Ihr Vertragspartner Telefónica o2 ist. Eine Weiterleitung ist aus Datenschutzgründen nicht möglich. Richten Sie Ihre Anfrage daher bitte direkt an Telefónica o2:
Für eine SCHNELLE Lösung wäre ich euch sehr dankbar!
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihr Anliegen bezüglich Sky Ticket nicht bearbeiten können, da Ihr Vertragspartner Telefónica o2 ist. Eine Weiterleitung ist aus Datenschutzgründen nicht möglich. Richten Sie Ihre Anfrage daher bitte direkt an Telefónica o2:
- aus dem Netz von o2: 55222 (kostenlos)
- aus dem deutschen Festnetz: 089-787979400 (20 Cent pro Anruf)
- aus anderen Mobilfunknetzen: 0176-88855222 (Kosten abhängig vom gewählten Tarif)
- aus dem Ausland: 0049176-88855222 (Kosten abhängig vom Tarif)
Für eine SCHNELLE Lösung wäre ich euch sehr dankbar!
Hallo @MasterChris
wie ich sehe, hattest du heute bereits Kontakt zu den Kollegen aus der Kundenbetreuung. Es wurde ein Fehlerticket aufgenommen.
Die Kollegen der Fachabteilung kümmern sich drum. So lange kann ich dich nur um Geduld bitten.
Viele grüße
Annika
wie ich sehe, hattest du heute bereits Kontakt zu den Kollegen aus der Kundenbetreuung. Es wurde ein Fehlerticket aufgenommen.
Die Kollegen der Fachabteilung kümmern sich drum. So lange kann ich dich nur um Geduld bitten.
Viele grüße
Annika
Hi @learningbydoing
du hattest ja auch bereits schon Kontakt zur Kundenbetreuung und es wurde ein entsprechendes Ticket aufgemacht.
Viele Grüße
Annika
du hattest ja auch bereits schon Kontakt zur Kundenbetreuung und es wurde ein entsprechendes Ticket aufgemacht.
Viele Grüße
Annika
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