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Sky Ticket gekündigt läuft aber weiter, niemand fühlt sich zuständig

  • 22 July 2019
  • 1 Antwort
  • 86 Aufrufe

Hallo,

Ich habe im April ein Sky SuperSport Monatsticket gekauft. Im Mai habe ich das Ticket über mein O2 Konto, da es über die Sky Website nicht ging und geht, gekündigt. Leider wird aber bis heute jeweils EUR 29,99 von meinem Paypal Konto abgezogen. Mein Ticket ist seit Mai gekündigt. Die Zahlungen von meinem Paypal Konto habe ich gestoppt und bitte Sie, die Zahlungen für den Juni und Juli wieder rückgängig zu machen. Ich habe auch bereits mehrfach versucht telefonisch und via email in dieser Sache mit Sky und O2 Kontakt aufzunehmen, was allerdings nicht möglich war. O2 gibt an, dass Sky zuständig ist und Sky gibt an, dass O2 zuständig ist.
Wenn ich mich bei Sky ticket einlogge, sehe ich das Ticket Supersport noch nicht einmal, nur Tickets, die ich früher einmal abonniert habe.

Das Ganze ist für mich extrem ärgerlich und ein Fall für den Verbraucherschutz, sollte sich das nicht zügig klären.Ich bitte um eine schnellstmögliche Bestätigung dieses Schreibens und die Erstattung der unrechtmässig abgezogenen Beträge.


Auf meine Anfrage habe ich von Sky Deutschland folgende Antwort erhalten:



Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihr Anliegen bezüglich Sky Ticket nicht bearbeiten können, da Ihr Vertragspartner Telefónica o2 ist. Eine Weiterleitung ist aus Datenschutzgründen nicht möglich. Richten Sie Ihre Anfrage daher bitte direkt an Telefónica o2:
  • aus dem Netz von o2: 55222 (kostenlos)
  • aus dem deutschen Festnetz: 089-787979400 (20 Cent pro Anruf)
  • aus anderen Mobilfunknetzen: 0176-88855222 (Kosten abhängig vom gewählten Tarif)
  • aus dem Ausland: 0049176-88855222 (Kosten abhängig vom Tarif)
Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Freundliche Grüße

Ihr Sky Team
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Lösung von o2_Andrea 24 July 2019, 12:04

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1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @Mialkini ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Die bei uns gebuchten Sky Tickets werden immer über unsere Rechnungen berechnet und abgebucht. Du hast bei uns ein Sky Supesport Tagesticket gebucht gehabt und dieses wurde auf deiner Mobilfunkrechnung aufgeführt, ebenso die früheren Sky Abos, die bei uns gebucht wurden. Mit Paypal arbeiten wir nicht. Wenn du also ein Sky Abo hast, das anderweitig bezahlt wird, dann hast du es nicht bei uns gebucht. Da können wir dir nicht weiterhelfen.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

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