Hallo,
letzte Woche habe ich das Sky Entertainment Ticket gebucht. Die Bestätigung von O2 kam zügig. Auf Sky ist das Ticket aber nicht verfügbar. Was nun?
Seite 1 / 1
Hey @tina74 ,
kannst du bitte einmal überprüfen, ob es mittlerweile auf Sky verfügbar ist?
Viele Grüße, Jelena
kannst du bitte einmal überprüfen, ob es mittlerweile auf Sky verfügbar ist?
Viele Grüße, Jelena
Ja,danke.Es funktioniert jetzt!
Sehr schön, dass freut mich
Viele Grüße, Jelena
Viele Grüße, Jelena
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.