Hallo,
Habe das Ticket bei O2 aktiviert, in der Sky App taucht dieses aber nach 2 Tagen immer noch nicht auf. Woran kann das liegen?
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Hey @Stiwn ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Über dein Anliegen habe ich nun ein Ticket erstellt und es in die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Bitte habe noch ein wenig Geduld.
Schau dich doch in der Zwischenzeit mal in unserer Community um. Kennst du schon unseren Newsblog, unsere Testgeräte und -berichte und das Digitale Wohnzimmer?
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Über dein Anliegen habe ich nun ein Ticket erstellt und es in die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Bitte habe noch ein wenig Geduld.
Schau dich doch in der Zwischenzeit mal in unserer Community um. Kennst du schon unseren Newsblog, unsere Testgeräte und -berichte und das Digitale Wohnzimmer?
Viele Grüße, Tatjana
Hey @Stiwn ,
wie ist der Stand der Dinge? Funktioniert jetzt alles?
Viele Grüße, Tatjana
wie ist der Stand der Dinge? Funktioniert jetzt alles?
Viele Grüße, Tatjana
Hallo,
Ja funktioniert jetzt alles wunderbar.
DANKE!!
Ja funktioniert jetzt alles wunderbar.
DANKE!!
Prima @Stiwn . Das freut mich.
Was hast du dir bis jetzt so angeschaut? Hast du ein paar Serientipps für die Community? Gerne kannst du darüber in unserem Digitalen Wohnzimmer berichten.
Viele Grüße, Tatjana
PS. Noch eine kleine Info hinterher. Unser Sommergewinnspiel hat heute begonnen. Die erste Frage ist schon online.
Was hast du dir bis jetzt so angeschaut? Hast du ein paar Serientipps für die Community? Gerne kannst du darüber in unserem Digitalen Wohnzimmer berichten.
Viele Grüße, Tatjana
PS. Noch eine kleine Info hinterher. Unser Sommergewinnspiel hat heute begonnen. Die erste Frage ist schon online.
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