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Hallo, habe gestern neues sky entertainment ticket über o2 gebucht und via sms link bestätigt. Trotz der frohen Botschaft, dass ich es jetzt über die App nutzen kann, wird es dort leider nicht angezeigt... Bestätigung per E-Mail wiederholt, auch kein Erfolg. Was nun?

viele Grüße
Kleine Ergänzung: erschreckend ist, dass es immer noch nicht funktioniert und es weder bei o2 noch bei sky eine direkte und schnelle Kontaktmöglichkeit gibt und es außerdem ein Problem ist, dass schon seit Jahren in dieser Kombination vorkommt - da muss man sich hier nur mal in der community umschauen... vielleicht wäre es mal langsam angebracht die Schnittstellen 02/sky account zu verbessern? Und den Kunden das Abo erst zu berechnen, wenn auch tatsächlich eine Leistung erbracht wird... sehr ärgerlich das Ganze.
Hallo @FinalMalina und 💙lich willkommen in der o2 Community!



Kannst du dein Sky Entertainment Ticket mittlerweile nutzen?



Viele Grüße,

Katja🌷
Hallo und danke @o2_Katja - nein, leider nicht. Die o2 Hotline hat mir nochmals den link geschickt, aber dort steht dann nur, dass ich das Ticket bereits nutzen können sollte. In sky ticket ist weiterhin “Du hast aktuell keine Tickets” angezeigt 😕. Irgendwas haut da mit der Verknüpfung des Accounts nicht hin. Lg
Hallo @FinalMalina,



das ist unerfreulich. 🙁



Du loggst dich bei Sky mit dem Account ein für den du das Entertainment Ticket gebucht hast?

Erfahrungsgemäß gibt es einige Menschen mit mehr als einem Sky-Account. 😉



Was hat dir der Sky Support mitgeteilt?



Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Katja🐳
Hey @o2_Katja : sky support ist nicht vorhanden- keine Antwort seit 9 Tagen. O2 Support redlich bemüht, aber auch keine Lösung bisher. Und nein, ich habe nur das eine Account bei sky. Ich werde diese “Zusatzleistung “ sicher nie wieder bestellen... wirklich schlecht, wie das läuft, technisch nicht ausgereift oder was auch immer. Letzter Stand ist, dass Problem an die o2 Technik weitergeleitet wurde. Wenn’s jetzt nicht bald funktioniert, muss ich halt vom Vertrag zurücktreten - schade und nervig :/

lg
Ich hab das gleiche Problem! Hab gestern das Ticket gebucht, in der O2 App steht aktiv in der Sky Ticket App ist es nicht verfügbar.

Ich find es unverschämt das ich für was bezahle was ich nicht nutzen kann.
Das gleiche Problem besteht bei mir auch immer noch. Sky hatte bei mir gestern zurück geschrieben, dass ich mich damit an O2 wenden soll... im Chat habe ich den (freundlichen) Verweis auf die FAQ bekommen, aber ich als IT-Affiner Mensch habe die Möglichkeiten sowieso schon alle durch gehabt. Scheint ein internes Daten-Handling-Problemchen zu sein @O2.

Behebung natürlich sehr erwünscht! 😉🙂

VG, Lukas
Hallo ihr drei (@FinalMalina, @Sunnyplayer und @Bazebuster),



wie ist der aktuelle Stand der Dinge?



Viele Grüße,

Katja
Hallo das Problem besteht immer noch

Hallo ihr drei (@FinalMalina, @Sunnyplayer und @Bazebuster),



wie ist der aktuelle Stand der Dinge?



Viele Grüße,

Katja

Die Technik hat vor ein paar Tagen den Zugang ermöglicht. Schön war das alles nicht, der Service bzw die Konten-Verknüpfung zwischen sky und o2 muss dringend verbessert werden, wenn man dafür Kunden gewinnen und erhalten will... aber vielleicht ist das ja auch nicht im Fokus. Danke jedenfalls an @o2_Katja für die freundliche Unterstützung.
Hallo @FinalMalina, das freut mich, lieben Dank für die Rückmeldung! 😊

Unsere Kunden stehen selbstverständlich im Fokus, es tut mir leid, dass sich die Aktivierung so sehr verzögert hat.



@Sunnyplayer bei dir auch? Falls nicht kann ich gern einmal deaktivieren und neu aktivieren und mich natürlich um den Zeitraum kümmern den du es nicht nutzen konntest.



Viele Grüße,

Katja🌻
Hallo @FinalMalina, das freut mich, lieben Dank für die Rückmeldung! 😊



Unsere Kunden stehen selbstverständlich im Fokus, es tut mir leid, dass sich die Aktivierung so sehr verzögert hat.



@Sunnyplayer bei dir auch? Falls nicht kann ich gern einmal deaktivieren und neu aktivieren und mich natürlich um den Zeitraum kümmern den du es nicht nutzen konntest.



Viele Grüße,

Katja🌻


@o2_Katja ich hatte denn ganze Mai kein Zugriff auf das Ticket.Ich hab mit einem Ihrer Kollegen in der Hotline telefoniert, der sagte mir wenn ich das Ticket einmal aussetze muss ich mir einen neuen Ticket Acount machen. Das wiederum aber erst geht wenn ich meinen bestehenden Acount bei sky löschen lasse, da ich mit einer E-Mail-Adresse nicht 2 Acounts habe kann.
Hallo @Sunnyplayer, das ist korrekt, jede Mailadresse kann nur mit einem Account verknüpft sein.

Du brauchst aber keinen zweiten Account, sondern würdest einfach deinen bisherigen weiternutzen.



Viele Grüße,

Katja🚀

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