Hallo,
ich habe nach meiner Vertragsverlängerung das Angebot akkzeptiert, Sky Ticket für 3 Monate umsonst zu nutzen. Allerdings kam niemals eine Bestätigung von Sky. Zwar komme ich mit meinen alten Zugangsdaten auf deren Plattform, aber es sind keinerlei Tickets gebucht. Für mich ist das der reinste Bauernfänger-Nepp, weil wohl von o2 darauf spekuliert wird, dass man die Aktivierung vergisst und einem dann über das selbst verlängernde Abo zusätzlich Geld aus der Tasche gezogen wird. Bitte löschen Sie sofort mein Account bei Sky! Wo kann ich einstellen, dass mir solche ''Angebote'' nicht mehr unterbreitet werden? Ich bin seit etlichen Jahren Kunde und bin sehr enttäuscht über diese Aktion
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Hallo @Bombom ,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Ich sehe, dass du am 28.06.2019 das Sky Ticket Entertainment gebucht hast und dieses für drei Monate zu 100% rabattiert ist.
Du kannst das Sky Ticket selber abbestellen unter: Mein o2 -> Tarif & SIM-Karte -> Reiter Tarifdetails verwalten -> unter Tarifoptionen Sky Ticket Entertainment findet sich der button "ändern". Wie ich sehe hast du aber das Ticket bereits zum 29.07.2019 deaktiviert. Wenn du deinen Account bei Sky gelöscht haben möchtest, so musst du dich dazu an den Kundenservice von Sky wenden. Darauf haben wir keinen Zugriff.
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Ich sehe, dass du am 28.06.2019 das Sky Ticket Entertainment gebucht hast und dieses für drei Monate zu 100% rabattiert ist.
Du kannst das Sky Ticket selber abbestellen unter: Mein o2 -> Tarif & SIM-Karte -> Reiter Tarifdetails verwalten -> unter Tarifoptionen Sky Ticket Entertainment findet sich der button "ändern". Wie ich sehe hast du aber das Ticket bereits zum 29.07.2019 deaktiviert. Wenn du deinen Account bei Sky gelöscht haben möchtest, so musst du dich dazu an den Kundenservice von Sky wenden. Darauf haben wir keinen Zugriff.
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Hallo! Ich habe mich als allererstes an den Sky Kundenservice gewendet und die haben mich wiederum an den O2-Support verwiesen, aber egal.
Zitat E-Mail von Sky:
"Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihr Anliegen, bezüglich Sky Ticket nicht bearbeiten können, da Ihr Vertragspartner Telefónica o2 ist. Eine Weiterleitung ist aus Datenschutzgründen nicht möglich. Richten Sie Ihre Anfrage auch bei den Themen Kündigung und Accountlöschung daher bitte direkt an Telefónica o2:"
Gut, dass die Zusatzoption deaktiviert ist und somit hoffentlich keine Kosten entstehen. Aber warum bieten Sie so etwas an, wenn ich das Sky Ticket gar nicht nutzen kann? Das ist doch sinnlos! Man aktiviert eine Zusatzoption und alles andere ist egal. Vielleicht würde ich den Service sogar mal buchen, aber leider funktioniert es ja nicht und interessiert auch keinen. Es gibt weder Support von Sky, noch eine Lösung von o2, ich bin sehr enttäuscht.
Zitat E-Mail von Sky:
"Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihr Anliegen, bezüglich Sky Ticket nicht bearbeiten können, da Ihr Vertragspartner Telefónica o2 ist. Eine Weiterleitung ist aus Datenschutzgründen nicht möglich. Richten Sie Ihre Anfrage auch bei den Themen Kündigung und Accountlöschung daher bitte direkt an Telefónica o2:"
Gut, dass die Zusatzoption deaktiviert ist und somit hoffentlich keine Kosten entstehen. Aber warum bieten Sie so etwas an, wenn ich das Sky Ticket gar nicht nutzen kann? Das ist doch sinnlos! Man aktiviert eine Zusatzoption und alles andere ist egal. Vielleicht würde ich den Service sogar mal buchen, aber leider funktioniert es ja nicht und interessiert auch keinen. Es gibt weder Support von Sky, noch eine Lösung von o2, ich bin sehr enttäuscht.
Hallo @Bombom ,
hast du einmal nachgesehen, ob du das Sky Ticket an deinem PC sehen kannst (statt in der App)?
Möglicherweise aktualisiert sich die App im Anschluss daran. Es kann sein, dass du das Sky Ticket Entertainment auch so nutzen kannst, ohne dass es dir explizit angezeigt wird.
Dazu müsstest du an deinem Hauptgerät einmal Sky öffnen und einfach versuchen Serien anzuschauen.
Magst du das einmal versuchen?
Viele Grüße,
Andrea
hast du einmal nachgesehen, ob du das Sky Ticket an deinem PC sehen kannst (statt in der App)?
Möglicherweise aktualisiert sich die App im Anschluss daran. Es kann sein, dass du das Sky Ticket Entertainment auch so nutzen kannst, ohne dass es dir explizit angezeigt wird.
Dazu müsstest du an deinem Hauptgerät einmal Sky öffnen und einfach versuchen Serien anzuschauen.
Magst du das einmal versuchen?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo,
das habe ich bereits versucht und auch das hat nicht geklappt. Schade, dass es hier keinerlei Strukturen oder Abläufe für das Sky-Ticket Angebot zu geben scheint. Auch der Support hatte am Telefon wenig Ahnung und lässt mich als langjährigen Kunden so gut wie im Regen stehen. Mittlerweile hat ein freundlicher o2-Techniker mein gebuchtes Package entfernt. Jetzt taucht es gar nicht mehr unter meinem Tarif auf. Was einerseits ok ist, weil so mir wohl nichts abgerechnet wird. Andererseits aber schlecht, weil ich auf das Angebot nicht mehr zurückgreifen kann, ich hätte es nämlich mit einer anderen E-Mail Adresse versucht. Das ist alles nur ärgerlich!
das habe ich bereits versucht und auch das hat nicht geklappt. Schade, dass es hier keinerlei Strukturen oder Abläufe für das Sky-Ticket Angebot zu geben scheint. Auch der Support hatte am Telefon wenig Ahnung und lässt mich als langjährigen Kunden so gut wie im Regen stehen. Mittlerweile hat ein freundlicher o2-Techniker mein gebuchtes Package entfernt. Jetzt taucht es gar nicht mehr unter meinem Tarif auf. Was einerseits ok ist, weil so mir wohl nichts abgerechnet wird. Andererseits aber schlecht, weil ich auf das Angebot nicht mehr zurückgreifen kann, ich hätte es nämlich mit einer anderen E-Mail Adresse versucht. Das ist alles nur ärgerlich!
Hallo @Bombom ,
ich habe noch mal deinen Vertrag angeschaut. Das Sky Ticket Entertainment wurde zwar entfernt, aber der Rabatt von 3x100% ist noch da. Du solltest also das Sky Ticket Entertainment erneut für dich kostenfrei mit einer anderen Emailadresse buchen können.
Viele Grüße,
Andrea
ich habe noch mal deinen Vertrag angeschaut. Das Sky Ticket Entertainment wurde zwar entfernt, aber der Rabatt von 3x100% ist noch da. Du solltest also das Sky Ticket Entertainment erneut für dich kostenfrei mit einer anderen Emailadresse buchen können.
Viele Grüße,
Andrea
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