warum bekomme ich Sky Ticket Entertainment
in Rechnung gestellt wenn ich es zum testen kostenlos für 3 Monate bekommen habe und wie kann ich das Sky Supersport Ticket deaktivieren.
danke
Seite 1 / 1
Hallo @Schimmel 111 ,
schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist!
Die Sky-Option ist in den ersten drei Monaten deines Vertrages kostenfrei gewesen, danach wurde sie deaktiviert und ein anschließend gebuchtes Sky-Ticket wurde dementsprechend normal abgebucht.
Das Sky Supersport-Ticket kannst du selbst in Mein o2 oder der Mein o2 App abbestellen, es ist aber auch bereits bei uns im System eingetragen, dass es am 18.09.19 endet.
Viele Grüße,
Jan.
schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist!
Die Sky-Option ist in den ersten drei Monaten deines Vertrages kostenfrei gewesen, danach wurde sie deaktiviert und ein anschließend gebuchtes Sky-Ticket wurde dementsprechend normal abgebucht.
Das Sky Supersport-Ticket kannst du selbst in Mein o2 oder der Mein o2 App abbestellen, es ist aber auch bereits bei uns im System eingetragen, dass es am 18.09.19 endet.
Viele Grüße,
Jan.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.