Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Ticket 3 Monate kostenlos kündigen

  • May 16, 2019
  • 4 Antworten
  • 451 Aufrufe

Hallo,
ich brauche dringend Hilfe!!! Wie kann ich meine Sky Ticket 3 Monate kostenlos kündigen??? Ich versuche in der Homepage von Sky. Sie schicken mich zu O2 und in Mein o2 finde ich nicht mit Kündigung zu tun!!!

Lösung von o2_Andrea

Hallo @puchinneli ,

gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Die Sky Promo Auswahloption DSL ist seit dem 07.05.2019 deaktiviert und das Sky Ticket Entertainment - DSL PROMO ist seit dem 16.05. Derzeit läuft lediglich noch das Sky Ticket Entertainment - DSL PROMO, das aber zu morgen deaktiviert werden soll.

Viele Grüße,
Andrea

4 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • May 20, 2019
Hallo @puchinneli ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine Mobilfunk oder Festnetznummer und deine persönliche Kundenkennzahl oder das Kundenkennwort. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • May 25, 2019
Hallo @puchinneli ,

gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Die Sky Promo Auswahloption DSL ist seit dem 07.05.2019 deaktiviert und das Sky Ticket Entertainment - DSL PROMO ist seit dem 16.05. Derzeit läuft lediglich noch das Sky Ticket Entertainment - DSL PROMO, das aber zu morgen deaktiviert werden soll.

Viele Grüße,
Andrea

  • Besucher:in
  • May 31, 2019
Hallo,
Wie kann ich meine Sky Ticket 3 Monate kostenlos kündigen???
Ich versuche in der Homepage von Sky. Sie schicken mich zu O2 und in Mein o2 finde ich keine Kündigungs Option !!!
Bitte zum Ende des Probezeitraumes kündigen.
Vielen Dank

o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 31, 2019
Hallo Handerse,

vielen Dank für deine Nachricht.
Nutzt du die Mein o2 App?
Schau mal unter Tarif & Optionen -> Entertainment & weitere Optionen -> Sky Ticket -> Details -> Option abbestellen
Wirst du dort fündig?

Viele Grüße
Antje