Ich habe letzte Woche die email erhalten mit dem kostenlosen 3 Monatsticket für Sky, nachdem ich die Aktivierung über die SMS durchgeführt habe, wird das Paket bei o2 auch als aktiv angezeigt, aber bei sky Ticket funktioniert es nicht.
Kein Sky Ticket aktiviert worden, ich habe dieselbe Sky-PIN benutzt, wie bei meiner Vertragsverlängerung als ich das gleiche Angebot erhalten habe.
Desweiteren wird mir bei meinem Vertrag die monatliche Gebühr von 9,99 angezeigt und keinerlei Rabattaktion.
Seite 1 / 1
Hallo Oliver,
herzlich willkommen in der o2 Community!
Ich habe nun eine Meldung aufgenommen und an die Technik weitergeleitet, damit das Problem behoben werden kann.
Auf deiner Rechnung ist Sky Entertainment mit 0 EUR angegeben.
Viele Grüße,
Jan.
herzlich willkommen in der o2 Community!
Ich habe nun eine Meldung aufgenommen und an die Technik weitergeleitet, damit das Problem behoben werden kann.
Auf deiner Rechnung ist Sky Entertainment mit 0 EUR angegeben.
Viele Grüße,
Jan.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.