Ich habe vor einer Woche das Sky Supersport Ticket gebucht, pünktlich zum Bundesligastart, ich bekam auch die Freischaltung Per SMS und sehe es auch in der Tarifübersicht das es gebucht ist.
Aber in meinem Sky Ticket O2 Kundencenter steht kein Ticket zur Verfügung, so das ich es nicht nutzen kann.
Das Problem ist seit 1 Woche bekannt, aber selbst Sky Ticket rührt sich nicht.
Schade. Die Kosten für das Abo werde ich nicht übernehmen, wenn ich es nicht nutzen kann.
Ich bitte um Rückmeldung.
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Hallo @Mishes ,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut mir leid, dass du das Ticket noch nicht wie gewünscht nutzen konntest.
Hast du dich bei Sky Ticket mit der gleichen Mail-Adresse registriert, die auch wir in unseren Kundendaten haben?
Gruß
Antje
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut mir leid, dass du das Ticket noch nicht wie gewünscht nutzen konntest.
Hast du dich bei Sky Ticket mit der gleichen Mail-Adresse registriert, die auch wir in unseren Kundendaten haben?
Gruß
Antje
Hallo o2_Antje, ja die E-Mail-Adresse ist identisch. Das Sky Supersportticket hatte ich bereits, hatte es lediglich wegen der Bundesligapause abgewählt. Mit Start der neuen Bundesliga wollte ich es wieder zubuchen und es funktioniert nicht.
Danke für die Rückmeldung.
Ich habe nun ein Ticket zur Bereinigung aufgenommen und an unsere Technik weitergeleitet.
Gruß
Antje
Ich habe nun ein Ticket zur Bereinigung aufgenommen und an unsere Technik weitergeleitet.
Gruß
Antje
Vielen Dank.
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