Hallo ich habe das Sky supersport Monatsabo gebucht aber leider wird es mir in der Sky ticket app nicht angezeigt, und es ist auch nicht nutzbar
Seite 1 / 1
Hallo Illing,
hattest du in der Vergangenheit bereits ein Sky Ticket über uns gebucht und hast du eine Bestätigung über die Buchung erhalten?
VG
Dennis
hattest du in der Vergangenheit bereits ein Sky Ticket über uns gebucht und hast du eine Bestätigung über die Buchung erhalten?
VG
Dennis
Hey @Illing ,
können wir dir hier bei deinem Anliegen noch weiterhelfen 🙂?
Viele Grüße,
Flo
können wir dir hier bei deinem Anliegen noch weiterhelfen 🙂?
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.