Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Mein Vertrag wurde umgestellt auf "O2 DSL Classic M Professional Flex"

Nun möchte ich gern bei Bedarf ein Sky Sport Tagesticket buchen, für 4,99 €. Das wird mir auch angeboten, während des Bestellvorganges aber mitgeteilt, dies sei mit meinen Verträgen nicht möglich. Warum?
Nun habe ich dies gefunden "Voraussetzung für die gesonderteten Konditionen von Sky Ticket bei O2 ist ein O2 Postpaid Vertrag.

Melde dich dann im Self-Care Bereich "Mein O2" an und wähle dein gewünschtes Sky Ticket aus.

Nach der Buchung eines Sky Cinema, Sky Entertainment oder Sky Supersport Monatstickets oder der Berechtigung Sky Supersport Tages- und Wochentickets bei O2 erhältst du automatisch eine Aktivierungs-SMS mit einem Link zur Registrierung bei Sky Ticket."

Quelle: https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/optionen-und-packs/sky-registrierung/tagesticket/?intcmp=epo2p_quick-content-teaser_sky-supersport



Heißt dass, ich kann mich mit meinem DSL-Vertrag nicht bei Sky für ein Tagesticket zu Sonderkonditionen registrieren? Aber warum wird mir das dann angeboten?
Vielleicht ist das auch ein Datenbankproblem, denn diese Meldungen bekomme ich auch:


So ... nun konnte ich das Sky Tagesticket über meinen uralten "Alice Mobile Basic"-Tarif aktivieren. Hoffe das Problem ist damit gelöst.

Deine Antwort