Hallo.
Ich habe aktuell noch Sky Ticket Cinema und Entertainment (gekündigt zum 13.09.2019), möchte mir jetzt das Sky Sport Monatsticket 5 Monate lang für die Hälfte: 5x nur 14,99 € monatlich (danach 29,99 €/Monat) sichern.
Leider bekomme ich immer die Meldung "Im Moment können in der Gruppe keine Änderungen vorgenommen werden."
Liegt es daran, dass die anderen Tickets von mir gekündigt wurden?
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ganz lieben Dank!
Seite 1 / 1
Hallo @Karin73 ,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Das ist seltsam. Ich habe dir jetzt das Sky Supersport Monatsticket gebucht. Schau mal bitte, ob es funktioniert.
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Das ist seltsam. Ich habe dir jetzt das Sky Supersport Monatsticket gebucht. Schau mal bitte, ob es funktioniert.
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.