Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SKY Probe Abo

  • May 26, 2019
  • 3 Antworten
  • 85 Aufrufe

Hallo,

Ich habe dieses Sky Probe Abo. Jetzt habe ich derzeit keinen Zugriff auf meine Daten. Ich weiß, dass ich das Sky Monats-Ticket deaktiviert habe. Aber was ist mit dem Probe Abo? Ich will dieses nicht weiter nutzen. Muss ich da was veranlassen/kündigen?

Vielen Dank.
Sweetkiss78

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Sweetkiss ,

das Sky Supersport Tagesticket ist jetzt für dich zum 27.06.2019 gekündigt. ☑️

Viele Grüße,
Andrea

3 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • May 27, 2019
Hallo @Sweetkiss ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Das Sky Ticket Entertainment Promo wird am 11.08.2019 deaktiviert. Die Auswahloption ist nicht mehr aktiv und das Sky Supersort Tagesticket müsste noch deaktiviert werden, wenn du das möchtest. So lange du dort nichts buchst passiert auch nichts. Soll ich es für dich deaktivieren (1 Monat Kündigungsfrist)?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 27, 2019
Hallo Andrea,

vielen Dank für deine Antwort.
Es wäre sehr nett, wenn du es für mich deaktivierst. Ich nutze es nämlich überhaupt nicht.
Vielen Dank.
Sweetkiss

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • May 28, 2019
Hallo @Sweetkiss ,

das Sky Supersport Tagesticket ist jetzt für dich zum 27.06.2019 gekündigt. ☑️

Viele Grüße,
Andrea